“Vollkommen zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dos Playas Hotel Cancun

Dos Playas Hotel Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dos Playas Hotel Cancun
3.0 von 5 Hotel   |   blvd kukulcan km 6.5 Zona Hotelera, Cancún 72160, Mexiko   |
Nr. 106 von 178 Hotels in Cancún
Emden, Deutschland
“Vollkommen zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Neben dem Essen im Restaurant wird das Buffet wöchentlich an zwei Tagen im Freien aufgebaut.

Das Personal war sehr freundlich. Vor allem die Kellner Uriel und Diego.
Das Animationsteam war ebenfalls sehr freundlich und hat einen nicht belästigt. Besonders der Animateur Eliiot war sehr amüsant.

Wir hatten keine großen Erwartungen und wurden positiv überrascht. Das Hotel ist sehr familiär und bessert nach und nach die Anlage auf.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir, wie auch die meisten Anderen wurden zuerst in den Bungalows des Schwesterhotels Maya Caribe unt ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Positiv: Schöne und große Anlage (Liegen sind hier immer frei), große Zimmer, sehr gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle in 5 min zu erreichen, auch ein kleiner Supermarkt ist gleich nebenan), super Animatoren und Animationsprogramme (von Beachvolleyball über Tauchen und Abendprogramm alles dabei)

Negativ: veraltete Klima- und Sanitäranlagen (z. B. teils nur Kaltwasser), Zimmerservice (es mangelt z. B. oft an Handtüchern), Küche (Essen oftmals kalt, abends teilweise überfülltes Restaurant)

Meines Erachtens muss man sich eben bewusst sein, dass es ein 3 Sterne Hotel ist. Wer nicht zu anspruchsvoll ist und über kleinere Mängel hinweg schaut, wird sicherlich einen schönen Urlaub verbringen. Wer eben gewisse Ansprüche hat, muss mehr Geld ausgeben. Es gibt zahlreiche Ausflugsangebote und Freizeitaktivitäten. Die Yucatan Halbinsel ist einfach riesig. Hier jedoch unbedingt die Preise vergleichen!
Zum Shoppen sollte nicht unbedingt die sehr überteuerte Hotel Zone genutzt werden. Hier ist das "alte" Cancun empfehlenswert.
Unbedingt mit den Animatoren anfreunden, die einem doch den ein oder anderen Insidertipp geben können!

Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub trotz einiger kleiner Mängel im Hotel. Persönlich war ich von México und dessen Vielfalt sehr begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir waren 4 Wochen dort, sind gerade zurück. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf etlicher Mittel, alle Mängel zu beseitigen. Die Toiletten sind laufend verstopft, die Liegen sind zum größten Teil beschädigt, manche gar nicht mehr zu gebrauchen, stehen aber trotzdem am Strand. Die Auflagen total verschmutzt. Verbautes Holz an der Strandbar und Pool müsste dringend ausgetauscht werden (Unfallgefahr). Auf jeden Fall sollte man auf ca. 6 cm große geflügelte Kakerlaken gefasst sein, die auch nachts ins Bett kommen können - selbst erlebt!!!!! Die Elektroanlagen sind stark veraltet, mussten auch mal von abends bis nächsten Mittag ohne Strom, d. h. auch ohne Wasser auskommen. Der Service lässt manchmal zu wünschen übrig, Versprechungen werden meist nicht eingehalten. Die Handtücher werden morgens aus dem Zimmer genommen(was eigentlich nicht täglich notwendig wäre), kommen dann aber erst um 18.00 Uhr sauber zurück oder man muss selbst in die Waschküche gehen und sich welche holen. Der Speisesaal ist öfter überfüllt, so dass man auch mal warten muss, bis man rein kann. Es gibt außen keinerlei Unterstellmöglichkeiten, wenn es regnet. Das Essen ist gut, oftmals aber kalt - schade für die Arbeit des Kochs. Das Animationsprogramm beschränkt sich auf Volleyball und Wassergymnastik. Das Hotel wird stark von kolumbianischen Großfamilien und einer großen Anzahl Russen frequentiert, Deutsche sind in der absoluten Unterzahl und werden auch so behandelt. Infos - wenn z. B. Mexikanischer Abend (ziemlich primitiv) im Nachbarhotel stattfindet - erfolgt überhaupt nicht

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit den Nummern 3*** oben nehmen, scheint das modernste Gebäude zu sein.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ich war zwei Wochen dort. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer groß, und immer sauber. Das beste allerdings sind die Menschen dort. Die beiden Animateure Betza und Elliot sind immer für jeden Spaß zu haben und sind total herzlich, man muss sich einfach von ihnen mitreißen lassen. Auch die anderen Mitarbeiter schließt man sofort ins Herz. Ich kann jedem nur empfehlen dort mal Urlaub zu machen. Man nimmt sehr viel von den Menschen dort mit nach Hause. Und da das Hotel direkt am Strand liegt kann man dort wunderbar das tolle Wetter genießen. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, genau wie ein Supermarkt, falls man mal eine Kleinigkeit braucht. Man will gar nicht mehr nach Hause.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

... abgesehen von der Tatsache, daß es dieser Hotelanlage an Schränken und richtig funktionstüchtigen Klimaanlagen mangelt, kann man hier so richtig schön entspannen! Der Koch - Valentin - zeigt in seinen Kochabenden wie schmackhaft das Leben in Cancun ist und auch alle und zwar wirklich alle anderen Angestellten sind unglaublich zuvorkommend! Wohlfühlklima hoch zehn! Für die drei Sterne wird man königlich hofiert. Auch die Animation hat sich stets bemüht und glänzte außerdem durch Einfallsreichtum. Die Lage ist toll ... perfekte Busanbindung und auch Shoppingoptionen sowie die Fähre zur Isla Mucheres und auch die Tauchbasis direkt am Strand überzeugt. Was unglaublich schön gewesen ist, das war die Größe der Anlage. Denn Liegen zu reservieren, kann man sich tatsächlich sparen. Selbst am Buffet trampelt sich niemand kaputt. Nun ja und wer die kleinen Leguane toll findet, der hat reichlich Beschäftigung ;)
Alles in allem einfach süß ...

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sankt Pölten, Niederösterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Habe 2 Wochen im Hotel verbracht und kann nichts negatives darüber berichten.
Die Zimmer waren immer sauber und die Leute sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Animation ist nicht aufdringlich und die Animateure unglaublich herzlich.
Die Anlage um die Räume ist wie ein Tropenparadies. Überall stehen Kokospalmen und kleinere und größere Leguane kriechen dazwischen herum.
Die wenigen Male die ich im Hotel gegessen habe, habe ich es immer sehr genossen.
Eine Bushaltestelle befindet sich ganz in der Nähe des Ausgangs, von wo aus man recht einfach und für sehr wenig Geld, in den nächst gelegenen Ort kommt.
Dort befinden sich einige Clubs, sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Gleich neben dem Hotel findet man Bankomaten sowie Einkaufsmöglichkeiten und mehrere vertrauenswürdige Stellen um Touren zu buchen.

Alles in Allem eine vortreffliche Wahl für einen Besuch in Cancun!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Jose Maria P, Guest Relations Manager von Dos Playas Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Wir schätzen die Objektivität der Kommentare und wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel hatten einen angenehmen Aufenthalt
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Dos Playas ein außergewöhnliches Hotel zwischen den Bettenburgen. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Wir hatten richtig Spaß - Betza (die Animateurin) ist ein richtiges Energiebündel, aber die Animation ist nie lästig. Sehr empfehlenswert für jeden der nicht in einer dieser riesigen Hotels urlauben mag, sondern den persönlichen Kontakt liebt.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Dos Playas Hotel Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dos Playas Hotel Cancun

Anschrift: blvd kukulcan km 6.5 Zona Hotelera, Cancún 72160, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 29 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 66 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dos Playas Hotel Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dos Playas Hotel Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dos Playas
Cancun Dos Playas Hotel
Celuisma Dos Playas Cancun
Dos Playas Cancun

Wenn Sie Dos Playas Hotel Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.