“Eines der besten Hostels” 5 von 5 Sternen

Hostel Quetzal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Quetzal
Orquideas Street 10, Cancún CP 75505, Mexiko   |
Rheinhausen, Deutschland
“Eines der besten Hostels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich hatte das Hostel für mich und eine Freundin für unsere Reise nach Yucatán und Quintana Roo aufgrund der guten Bewertungen in versch. Reiseportalen gebucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hostel liegt zwar nicht am Strand, aber man kann bequem vom Zentrum Cancuns mit dem Bus dorthin fahren.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches sich im Erdgeschoss befand - und einfach riesig war (mit eigenem Bad)!! Es gab außerdem eine eigene Terrasse. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht, dafür aber der Ventilator.
Im 1. Stock sind dann die Schlafsäale und es gibt im 2. Stock noch eine Terrasse.
Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bestand jeden Morgen aus einer anderen Leckerei. Besonders toll fand ich auch, dass es Abendessen gab - für ein Hostel eigentlich eher ungewöhnlich. Dies wurde jeden Abend frisch vom Koch zubereitet und im Garten bzw. auf der Terrasse serviert. Somit hatte man die Gelegenheit mit anderen Reisenden ins Gespräch zu kommen.
Cancun an sich war für mich zu touristisch, aber ich kann das Hostel Quetzal trotzdem nur weiterempfehlen - allerdings nicht an Personen, die ein Hotel direkt am Strand möchten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Quetzal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Quetzal

Anschrift: Orquideas Street 10, Cancún CP 75505, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 81 Sonstigen Unterkünften in Cancún
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Quetzal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Quetzal Cancun
Hostel Quetzal Hotel Cancun

Wenn Sie Hostel Quetzal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.