“Einfach gut” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Kreuzlingen, Schweiz
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Einfach ein tolles lokal!essen ist super und es giebt einfach nichts auszusetzen,das preisleistungsverhältniss ist optimal.wir hatten zwei hauptgänge bestellt,Risotto mit meeresfrüchten und rindsplätzchen mit rosmarin an einer Bratensauce dazu gabs Karotten und Bratkartoffeln.zwei cola ein Mineralwasser und zwei dezi Weisswein für gerademal 30 sfr,die besitzer dieses Restaurantes sind schweizer demendsprechend ist der service und die essensqualität

Aufenthalt Dezember 2011

Erlenbach, Deutschland
“gute Auswahl, lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

hier war richtig viel los, scheinbar auch viele Einheimische, breite Auswahl, hat alles wirklich gut geschmeckt, die Klimaanlage direkt über uns, war leider etwas stark, hab echt gefroren, aber alle anderen Plätze waren belegt. Haben mit Kreditkarte bezahlt, Kellner wollte komischerweise das Trinkgeld dann nicht in bar, sondern auch auf Karte, hat uns dann sogar wegen der Höhe Stress gemacht, unter 10% wollte er nicht akzeptieren. Hat mich in der Form etwas verwundert, da ich dies in dieser doch aggressiven Form noch nie erlebt hatte.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente