“Hundefreundlich, sauber, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Suites Oriente

Hotel & Suites Oriente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Suites Oriente
3.0 von 5 Hotel   |   Miguel Lerdo No. 20 | Colonia Centro, Veracruz 91700, Mexiko   |
Nr. 23 von 79 Hotels in Veracruz
Deutschland, Bayern
“Hundefreundlich, sauber, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir wählten das Hotel Oriente, weil wir mit Hund reisen, weil es direkt am Hafen liegt und Aircondition hat. Bei der Wahl des Zimmers berücksichtigten wir die Hinweise aus früheren Bewertungen und nahmen ein Zimmer (118) weit weg vom Fahrstuhl und innenliegend. Wir hatten zwar dadurch kein Tageslicht im Zimmer, blieben aber vom Verkehrslärm total verschont. Das einzige, was brummt, ist die Aircondition, aber das nimmt man bei dieser Hitze gerne in Kauf. Zu unserer Freude hatte das erwähnte Zimmer ein 2 Meter breites Bett (ohne Aufpreis), das offensichtlich sogar für 3 Personen sein soll.
Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Etwas beeinträchtigend war der Sekretär, dessen Schubfächer so verklemmt sind, dass beinahe das ganze Möbelstück umfällt beim Versuch, die Schübe heraus zu ziehen. Im Badezimmer fehlt jegliche Abstellmöglichkeit für Toilettenartikel.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Suites Oriente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Suites Oriente

Anschrift: Miguel Lerdo No. 20 | Colonia Centro, Veracruz 91700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Veracruz > Veracruz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 79 Hotels in Veracruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Suites Oriente 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Suites Oriente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Suites Oriente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.