“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emporio Veracruz

Emporio Veracruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emporio Veracruz
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Insurgentes Veracruzanos 210, Veracruz 91709, Mexiko   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Veracruz
Vellberg
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Nachdem wir etwas genervt von Zoll und Immigration in Veracruz endlich im Hotel angekommen sind, wurden wir freundlich aber leider in einem schwierigem Englisch in Empfang genommen. Die Rezeptzionisten sprach ein derartig seltsames Englisch, dass weder meine Frau noch ich den Preis für das Zimmer verstanden haben. Es wäre hilfreicher gewesen mit uns auf Spanisch zu sprechen, was wir in den Grundzügen beherrschen.
Das Zimmer groß und hell sehr sauber mit genialer Dusche und am Morgen ein sehr gutes Frühstücksbüffet. Der Preis war letztendlich auch okay ungefähr die Hälfte des angeschriebenen Preises. Alles in allem eine gute Wahl! Achtung die Zimmer mit Meerblick sin ihr Geld nicht wert, der Blick geht auf den Hafen oder in Richtung des Pemex Gebäudes.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Emporio V, Director General von Emporio Veracruz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2014
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten und danken Ihnen zudem herzlich dafür, dass Sie das Emporio Veracruz Hotel für Ihren Besuch gewählt haben.

Wir bedauern die Missverständnis mit der Sprache unserer Empfangsmitarbeiter

Wir freuen uns selbstverständlich sehr, dass Sie unser Hotel wie “Gute Wahl” beschreiben und es würde uns sehr freuen, Sie bei einem eventuellen weiteren Besuch gegebenenfalls persönlich kennenzulernen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Mit herzlichen Grüßen

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ausgezeichnetes Stadthotel mit sehr zentralen Lage in Veracruz/Mexico. Sehr kurze Wege zum Centrum, Märkten und einigen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer daß wir hatten (2 Erw.) war sehr groß sauber und sehr gut ausgestattet (2 Fernseher, Klima, Safe etc., Mobiliar in sehr gutem Zustand). Wasserflaschen jeden Tag kostenlos neu auf dem Zimmer.
Seht hilfreiches Personal, WiFi im Zimmer kostenlos, Frühstück sehr gut, Geldautomat im Hotel.
Swimmingpool, Kinderbecken, Whirlpool, Barservice in der Poolarea.
Bus- und Taxistand direkt am Hotel. Berühmtes Cafe "Parroquia" direkt gegenüber der Rückseite vom Hotel.
Dank der zentralen Lage erschien uns die Umgebung auch relativ sicher.
Nachteil - zum nächsten guten Strand war der Weg weit und ohne Auto/Bus nicht möglich. Aber als Stadthotel ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Emporio V, Director General von Emporio Veracruz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Zimmer und Service genießen konnten und Ihnen unsere Lage sehr gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem ruhigen, aber zentral gelegenen Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr schönes, erstaunlich modernes und gepflegtes Hotel. Die Zimmer haben den gleichen Standard wie in einem 4-5 Sterne Haus in Europa, natürlich zu einem anderen Preis. Es liegt direkt am Hafen, zu Fuss ist es nur wenige Minuten ins Zentrum. Obwohl das Hotel während dem Carneval völlig ausgebucht war und rundherum und auch im Hotel alles etwas chaotisch war, hat der Service im Hotel bestens geklappt.Veracruz ist während dem Carneval sehr lebendig und es hat unglaublich viele Leute zu jeder tages- und nachtzeit auf der Strasse. Die Militärpräsenz ist gewöhnungsbedürftig, allerdings trägt dies mit der Zeit eher zu einem gewissen Sicherheitsgefühl bei.Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Whittier, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Das Hotel war besser als erwartet. Schön, sauber und sehr gepflegt. Erstklassige Lage in der Nähe der meisten Sehenswürdigkeiten, die diese Stadt zu bieten hat.

Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2005

Bitte zögern Sie nicht und buchen Sie dieses Hotel. Wir waren auch dort und fanden es echt aufregend!! Alle sind so freundlich und das Haus ist wirklich noch traditionell mexikanisch!

Sie waren bereits im Emporio Veracruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emporio Veracruz

Anschrift: Av. Insurgentes Veracruzanos 210, Veracruz 91709, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Veracruz > Veracruz
Nr. 1 der Luxushotels in Veracruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emporio Veracruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporio Veracruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emporio Veracruz
Emporio Veracruz Hotel Veracruz
Emporio Hotel Veracruz

Wenn Sie Emporio Veracruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.