“kleines, zentral gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Best Western Taxco

Hotel Best Western Taxco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Best Western Taxco
3.0 von 5 Hotel   |   J. Nibbi No. 2 | Plazuela de San Juan Col. Centro, Taxco 40200, Mexiko   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Taxco
Aachen, Deutschland
“kleines, zentral gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der total verwinkelten Stadt Taxco de Alarcón. Mit einem Auto, das größer als ein VW Käfer oder ein Smart oder ein Cinquecento ist, ist es selbst für erfahrene Fahrer wirklich sehr, sehr schwierig, dorthin zu gelangen. Es gibt Straßen mit Zweirichtungsverkehr, durch die eigentlich nur 1 Auto passt, mit gelegentlichen Einfahrten oder kleinen Einbuchtungen. Auch kann man eigentlich nirgendwo parken, außer unten auf der Haupt-"Ring"-Straße. Die kleine Parkgarage unter dem Haus war vollständig belegt, wir konnten darin nur unsere Koffer ausladen. Unser kleines Zimmer war wohl eines der besseren Zimmer, jedoch ist das ganze Hotel recht verwinkelt, sehr eng, Steinplatten-hallend, klapperig mit wenig Schallisolierung und dünnen Türen. Die lauten Gäste des Hauses ließen diese Eigenschaften noch besser hervortreten. Das Zimmer war sauber, manches defekt. Der Check-in war recht langsam und nicht sehr routiniert. In der obersten Etage befindet sich eine kleine Gaststätte, das Frühstück konnten wir dort selbst bezahlen. Taxco ist nicht sehr interessant, da es hier außer der schönen Kirche Santa Prisca nur Silbergeschmeide und Silberlöffel gibt. Plata, plata, plata!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Best Western Taxco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Best Western Taxco

Anschrift: J. Nibbi No. 2 | Plazuela de San Juan Col. Centro, Taxco 40200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Taxco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 22 Hotels in Taxco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Best Western Taxco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Best Western Taxco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Taxco
Taxco Best Western

Wenn Sie Hotel Best Western Taxco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.