“Einfach, aber empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 22 Hotels in Taxco
Hamburg, Germany
“Einfach, aber empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir (Ehepaar) sind mit einem Mietwagen unterwegs gewesen und waren froh, dass es dafür einen eigenen Parkplatz in einer Garage gab (ein paar Schritte vom Hotel entfernt). Unser Zimmer (Nr. 36) war sauber, geräumig und hatte 2 große Betten. Da es auf der dem Zócalo abgewandten Seite lag, hatten wir dort unsere Ruhe. WLAN gibt es nur in der Lobby. Dort steht auch der kostenlos verfügbare Rechner. Das Frühstück war extra zu bezahlen und nicht besonders. Im Speiseraum störten der Lärm und der Gestank der direkt vor dem Fenster vorbeifahrenden Autos. Es ist sicherlich besser, zum Frühstück einmal das Hotel zu verlassen und in die Kaffee-Bar 2 Türen weiter zu gehen, die wohl auch zum Hotel gehört. Dort gibt es jedenfalls sehr leckere Kaffees und Tees

• Aufenthalt März 2012, Paar

Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein sauberes, gut gelegenes Hotel, wir sind schon das dritte mal in Taxco gewesen und immer in diesem Hotel. Abend kann man gut auf der Terasse, auf dem Dach sitzen, mit Blick auf die schoene Kirche.Wir koennen es nur empfehlen. Auch die Stadt ist sehenswert und gut fuer ein Wochenendtrip geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir haben im Rahmen unserer Mexikorundreise in Taxco einen 2-Tages Stop eingelegt.

Gebucht hatten wir das Hotel im Voraus, daher kann ich leider nicht sagen, ob auch Kurzentschlossene hier eine Zimmer finden würden.

Die Hotelbar im ersten Stock mit Blick auf den Marktplatz mit wunderschöner Kathedrale hat uns gleich am ersten Abend eingeladen (Preise Getränke moderat - nette Bedienung).

Unser Zimmer war unseren Wünschen entsprechend toll eingerichtet (Bad +TV + Schminktisch + Doppelbett). Lediglich das Personal beim Frühstück (nicht inklusive) hätte etwas freundlicher sein können. Es lässt sich aber leicht Abhilfe schaffen indem man in ein benachbartes Restaurant geht, so kann man auch den Abgasen im Frühstücksraum des Agua Escondida entgehen (Raum ebenerdig + geöffnete Fenster und vorbeirauschende Autos sorgen für eine unangenehme Atmosphäre der man besser entgehen sollte).

Vom Hotel aus kann man gut per Fuß die Stadt erkunden (Christos Statue am Berg können wir wärmstens empfehlen). Und gleich im Anschluss lädt der Pool zum Abkühlen ein - jedoch weniger zum Verweilen, da das glas-klare Wasser eiskalt ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Aufgrund der Bewertungen auf diese Seite haben wir uns für das Hotel entschieden und haben keine Minute bereut. Das im mexikanischen Stil gehaltene Hotel ist absolut zentral gelegen, das Personal ausnahmslos überaus freundlich und die Zimmer sauber (besonders schön das große Zimmer 47 mit traumhaften Blick über die Stadt). Besondere Erwähnung verdienen die schöne Dachterrassenbar und das Restaurant mit guter regionaler Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.
Einziger Wehmutstropfen ist die Lautstärke des ab ca. 6.00 Uhr einsetzenden Taxiverkehrs.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel, die Lage ist fantastisch, direkt am Zocalo, aber natürlich sehr laut.
Die Zimmer und das Hotel sind toll renoviert, das Bad war etwas alt, aber sauber. Internet und Parkplatz waren kostenlos (was in Taxco Gold wert ist!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Agua Escondida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agua Escondida

Anschrift: Plaza Borda 4 | Centro, Taxco 40200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Taxco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 22 Hotels in Taxco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agua Escondida 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, Cheap Tickets, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agua Escondida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agua Escondida Taxco
Agua Escondida Hotel Taxco

Wenn Sie Hotel Agua Escondida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.