“good place to stay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Gite del Sol

Le Gite del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Gite del Sol
Francisco I Madero 82 | San Cristobal de Las Casas, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko   |
Guadalajara
“good place to stay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hostal ist zentral gelegen und die Besitzer sind sehr freundlich. Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen, das Continentale Frühstück entspricht dem, was man überall in Mexiko bekommt. Die Zimmer sind nicht allzu groß. Das Bad besteht aus einem "Duschschrank". Man bekommt jeden Tag frische Handtücher. Es besteht die Möglichkeit, seine Wäsche waschen zu lassen. Man kann die Küche benutzen, freier Internetzugang. Für den Preis ist es aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Konolfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Gleich am Busbahnhof wurden wir von der Besitzerin empfangen und auf ihr Angebot aufmerksam gemacht. Das Hostel ist wie die Zimmer klein und sauber. Kein übermässiger Komfort aber alles was man braucht. Gleich im Hostel kann man Touren und sogar Busfahrten organisieren, wobei der Besitzer sogar morgens um halb 6 austeht um einem das Frühstück zu servieren, grossartig. Der Kunde ist wirklich König. Die Zimmer sind klein, manchmal etwas stickig und haben nur kleine Fenster. Manche haben eigene, sauber Dusche und Toilette.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir waren 14 Tage in San Cristobal (unser Töchterchen besucht, die dort arbeitet) und blieben im Gîte del Sol...Will schon was heißen, oder? Danach fuhren wir weiter Richtung Yucatan (Palenque, Campeche, Mérida), dann Oaxaca und zum Schluss Mexico-City. Wir haben nichts Vergleichbares mit unserer Unterkunft in San Cristobal wieder gefunden, und dachten öfter sehnsüchtig an die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mannschaft, an das gute Frühstück, an die gemütliche Umgebung, die wir verlassen hatten. Unterwegs haben wir eine dänische Familie wieder getroffen, die wir im Gîte kennen gelernt hatten und die ähnliche Erfahrungen wie wir gemacht hatte. Die Dänen sagten auch:San Cristobal war das Beste!
Wir haben den Gîte dreimal empfohlen.
Leute, wenn ihr nach Mexiko fliegt: unbedingt in San Cristobal im Gîte del Sol einen Aufenthalt machen!! Von dort aus kann man auch tolle Ausflüge machen. Am besten fragt Adriana und Denis. Sie werden euch beraten.

• Aufenthalt März 2009
Lucerne
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir haben die zwei guten Kritiken hier gesehen und eine Reservation abgesetzt. Deny war sehr nett am Telefon und hat meine Reservation dann auch ohne Kreditkarte oder Deposit akzeptiert. Das Paar ist nett und die Räumlichkeiten und der Betonbau ist okay, wenn man den Preis anschaut.

Es ist recht laut, da es in einer Strassenecke mit viel Verkehr ist, auch am Abend (Hupende Autos!). Zusätzlich empfängt das Paar Gäste, die sich am morgen um vier Uhr mit der unangenehm laut-nervigen Klingel bemerkbar machen.

Die Zimmer sind (wir waren in #2) mehr nach Hostel-Stil gemacht mit einem Doppelbett (klein) und einem Kajütenbett. Die Mini-Dusche und Toilette sind dürftig aber sauber. Einige Zimmer haben die Dusche und Toilette auf dem Gang.

Schön ist, dass das Morgenessen inbegriffen ist. Auf dem Dach ist es auch nett um am Abend (wenn es nicht Regnet) die Aussicht zu geniessen.

Die Distanz zum Zentrum ist etwa 10-15 Min zu Fuss, was nicht gerade zentral ist. Ich habe das Hotel Cerillo mit dem schönen Innenhof gesehen und wünsche wir hätten dort reserviert...

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Le Gite del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Gite del Sol

Anschrift: Francisco I Madero 82 | San Cristobal de Las Casas, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Cristobal de las Casas
Nr. 6 der Romantikhotels in San Cristobal de las Casas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Gite del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Gite Del Sol San Cristobal De Las Casas, Chiapas

Wenn Sie Le Gite del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.