“Sehr schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Casa Morada

Villas Casa Morada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Casa Morada
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Diego Dugelay 45, San Cristobal de las Casas 29220, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Königstein im Taunus, Deutschland
“Sehr schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Fußminuten vom Stadtzentrum entfernt. Es hat nur wenige Zimmer, die in einem sehr ordentlichen Zustand sind. Manche Zimmer gehen allerdings Richtung Straße und sind deshalb auch nachts sehr laut. Bei unserem Aufenthalt im Oktober 2011 war es Ausreden nachts recht kühl, so daß es im kleinen Bad auch recht Klamm war. Das Frühstück kostet 80 Pesos p.P. Und ist recht ordentlich. Sehr familiäre Atmosphäre innerhalb der Gästeschar, Personal teilweise etwas distanziert. Trotzdem eine ordentliche Wahl, wenn man nicht direkt im wuseligen Zentrum übernachten möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren ziemlich baff, als wir unser Zimmer betraten. Es war eigentlich eher eine Wohnung als ein Zimmer...Küche, Esstisch, Sitzecke, grosszügiges Badezimmer, lauschiger Balkon und das absolute Highlight: ein Cheminée! Mitten in Mexiko fühlten wir uns wie in den Schweizer Alpen. Wir hatten supergemütliche Abende und genossen den Aufenthalt in vollen Zügen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber und das Personal zuvorkommend. Wer nach San Cristobal reist, sollte dieses Hotel gesehen haben!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hann. Münden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir bewohnten ein zweistöckiges Apartment mit Küche, Essbereich, Wohnberich, Kamin im Erdgeschoss, zwei Schlafräumen, Balkon, Bad und Toilette im 1.Stock. Safe ist vorhanden. Ca. 5 min. Fußmarsch bis ins Zenrum der Altstadt. Kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Netter begrünter Innenhof. Wi-Fi ist vorhanden. Schöne Unterkunft zum Ausspannen und um Ausflüge zu unternehmen - leider hat irgendwer von den Nachbargrundstücken aus zwei Tage hintereinander von 5 bis 6 Uhr morgens Feuerwerkskörper abgeefuert !??
Gute Betreuung und Service. Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Die Lage am Rand des Stadtzentrums ist gut, die Zimmer liegen von der Straße weg und sind somit herrlich ruhig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer schön groß, herrlich eingerichtet und dekoriert und sehr sauber. Einzig das Bett war sehr klein und so litt der Schlaf leider ein wenig.
Da das Frühstück von einem nahen Hotel angeliefert wird, haben wir dieses lieber im nahegelegenen Cafe-Museum eingenommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Villas Casa Morada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Casa Morada

Anschrift: Av. Diego Dugelay 45, San Cristobal de las Casas 29220, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villas Casa Morada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Casa Morada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Casa Morada San Cristobal De Las Casas, Chiapas
Villas Casa Morada Hotel San Cristobal De Las Casas
Hotel Casa Morada

Wenn Sie Villas Casa Morada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.