“Courmetessen une super musik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ENTROPIA

ENTROPIA
Maria Adelina flores 22 | esquina Cristobal Colon Centro, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko
Küche: französisch, mexikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Thun, Schweiz
“Courmetessen une super musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen in entropia ist einfach einzigartig gut, hier habe ich mein bestes crepe des lebens gegessen. Ausserdem hat es hier jeden tag livemusik und die leute hier sínd ausserordentlich zuvorkommend und immer fuer einen spass zu haben. Ich fuehlte mich hier wie zu hause. Weiter so...

Aufenthalt November 2013

“Ausgezeichnetes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Aufgrund der guten Bewertungen besuchten wir an unserem ersten Abend in San Cristobal das "Entropia". Der französische Inhaber begrüßte und beriet uns sehr freundlich und mixte uns leckere Frozen Tamarind Margaritas. Das Ambiete des Lokals hat uns besonders gut gefallen. Die Einrichtung war ein Mix aus mexikanisch und französischem Stil - so auch die Speisekarte. Leider gab es mehrere Speisen der Karte nicht mehr, doch wir hielten uns an die Empfehlung des Personals und bekamen köstliche Fajitas mit Rindfleisch sowie mit Hühnerfleisch serviert. Als Nachspeise bestellten wir Crepes. Im Hintergrund spielten 2 DJ's ausgesprochen gute französische Musik in angenehmer Lautstärke. Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente