“Zu Recht ganz oben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada del Abuelito

Posada del Abuelito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada del Abuelito
Calle Tapachula #18 | Barrio El Cerrillo, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko   |
Duesseldorf, Germany
“Zu Recht ganz oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Durch Tripadvisor gefunden, und ich schließe mich den guten Bewertungen absolut an.

Wirklich, ohne Übertreibung: Wenn es eine Referenz für Gastfreundlichkeit gibt, dann hier. Da kann manch Hotelfachschüler etwas lernen ;-)

Insbesondere von der On-Site-Managerin Rebecca, die selbst beim Preis einen fairen Deal anbot, bevor man überhaupt den Mund aufmachte. Die Zimmer sind supersauber, ebenso das Gemeinschaftbad, tags sitzt man im Innenhof, abends vorm Kamin, beim Frühstück gibt man sich auch Mühe - solche Unterkünfte wünscht man sich mehr!

Tipp am Rande: Eine Tour zum Canyon ist nicht nur einfacher, sondern auch günstiger, wenn man es über einen Veranstalter macht. Im Hostel fragen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hostel liegt sehr zentral (ca. 5 Minuten zur Fussgängerzone) und dennoch ruhig. Unser Zimmer war hübsch, sehr sauber und verfügte über 24 Stunden heisses Wasser. Der schöne Innenhof, das kostenfreie Frühstück sowie WiFi sind weitere Plus. Der Ort ist ideal um andere Reisende kennenzulernen und die Inhaber (Rob und Rebecca) sind liebenswert, hilfsbereit und können viele Informationen für Ausflüge, Busse etc. geben. Wir können das Hostel vollumfänglich weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Posada del Abuelito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada del Abuelito

Anschrift: Calle Tapachula #18 | Barrio El Cerrillo, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 58 Pensionen in San Cristobal de las Casas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada del Abuelito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Del Abuelito San Cristobal De Las Casas, Chiapas

Wenn Sie Posada del Abuelito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.