“viel besser als gegenüber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Posada Las Casas

Hotel Posada Las Casas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Posada Las Casas
Hotel Posada Las Casas
Francisco I. Madero 81 | /Almolonga y Jesus Martinez Rojas, Barrio de Guadalupe, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko   |
“viel besser als gegenüber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

das hotel is echt gut!wir zajhlen 280 pesos die nacht,die zimmer sind klein,aber haben eine kleiderstange und ein nettes bad mit großer dusche.es gibt heißes wasser und internet und einen fernseher!!man kann optional frühstück dazubuchen für 30 pesos. die lage is auch ok,es ist wahnsinnig ruhig,so dass man mal ohne ohropax schlafen kann!!an der rezeption kann man günstig touren buchen!!
viel viel besser als das gegenüberliegende gite del sol!!!!!und fast der gleiche preis!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Rheinhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir verbrachten im Januar 2011 auf unserer Reise durch Chiapas eine Nacht im Hotel Posada Las Casas in San Cristóbal de las Casas, weil unser ursprünglich gebuchtes Hostel leider unsere Reservierung vergessen hatte.
Die Posada Las Casas gefiel uns auf den ersten Blick sehr gut, es ist günstig (280 Pesos pro Nacht) und nachts ruhig und man ist in ca. 10 min. zu Fuß im Zentrum. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und mit Bad und TV. Was uns nicht besonders gefiel, war die Tatsache, dass nach dem Duschen (Dusche ohne Duschvorhang) das Wasser überall hinlief. Ich denke, hier sollte einfach ein Duschvorhang angebracht werden, was sicherlich nicht viel kostet, aber viel Ärger erspart, da es nicht sehr angenehm ist, in der Toilette und im Schlafbereich im Nassen laufen zu müssen. Ein weiterer Kritikpunkt sind die Kissen! Ich habe noch nie auf so harten Kissen geschlafen, wie Steine!
Mehr als unser Zimmer und den Eingangsbereich des Hotels haben wir leider nicht gesehen, da wir nur die Nacht dort verbrachten. Für eine Nacht kann man es empfehlen, es ist sauber und günstig, lediglich ein paar kleine Details störten doch sehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Posada Las Casas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada Las Casas

Anschrift: Francisco I. Madero 81 | /Almolonga y Jesus Martinez Rojas, Barrio de Guadalupe, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Nr. 42 von 71 Hotels in San Cristobal de las Casas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada Las Casas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Las Casas San Cristobal De Las Casas, Chiapas

Wenn Sie Hotel Posada Las Casas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.