“Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iguana Hostel

Iguana Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iguana Hostel
Chiapa de Corzo 16 | Barrio del Cerrillo, San Cristobal de las Casas 29220, Mexiko   |
Köln, Deutschland
“Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Geplant waren 4 Tage...daraus wurden 10... weil es wie eine zweite Familie war! Nach 7 Monaten alleine reisen, schätzt man ein Hostel, in dem man nicht nur ein weiterer zahlender Gast ist, sehr! Es wurde zusammen gekocht, gegessen und getrunken. Und das eben nicht nur mit anderen Gästen, sondern auch mit der Crew und dem Besitzer!

Die Lage ist perfekt! Man läuft nicht mehr als 10 min überall hin. Lediglich vom Busbahnhof ist es etwas weiter entfernt, was mit dem Taxi aber auch nur ca. 2 € also 30 Pesos kostet!

Es gibt kostenloses Frühstück, welches jeden Tag wechselt, Wasser zum Nachfüllen und gemütliche Betten! Und nicht zu vergessen, heisse Duschen, den ganzen Tag!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dank Rudy herrscht in dem Hostel eine super Stimmung. Alle sind sehr herzlich, nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren die günstigsten in ganz Mexiko, doch trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war eine tolle Zeit in San Cristobal und wir kommen gerne wieder! Muchas Gracias :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

ich war Anfang November in San Cristobal. Eigentlich wollten meine Cousine und ich nur für 3 Tage bleiben. Doch als wir im Hostel ankamen, wussten wir, dass wir länger bleiben. Und so sind aus den 3 Tagen, 8 Tage geworden.
Das Hostel war für uns wie eine Familie. Eine großartige Stimmung, super Zimmer, super Lage und das Preis-leistungsverhältnis war mehr als wunderbar!
Der Inhaber, Rudi, stand einem die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Sauberkeit der Küche, der Zimmer und der Wasschräume war super. Ich würde jederzeit wieder ins Hostel fahren, und wünsche allen eine tolle zeit!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Iguana Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iguana Hostel

Anschrift: Chiapa de Corzo 16 | Barrio del Cerrillo, San Cristobal de las Casas 29220, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 69 Sonstigen Unterkünften in San Cristobal de las Casas
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iguana Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguana Hostel San Cristobal De Las Casas, Chiapas
Iguana Hotel San Cristobal De Las Casas

Wenn Sie Iguana Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.