“Service mau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion del Valle

Mansion del Valle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mansion del Valle
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Diego de Mazariegos 39, San Cristobal de las Casas 29240, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Breisach am Rhein, Deutschland
“Service mau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Das Hotel ansich-Lage Ausstattung etc ist eigentlich ganz in Ordnug.
Was aber nicht so toll war, war der Frühstückservice.
Man kann ihn mit absout unorganisiert und wenig kundenfreundlich beschreiben.
Wir saßen ca 10 Minuten dann hatten wir eineTasse Kaffee und Saft. Dann deckten die Ober die weiteren Tische ein, ohne sich um uns weiter zu kümmern.
Nach einigen Nachfragen wurde dann Butter und Marmelade gebracht, da sind dann schon weitere 15 bis 20 Minuten vergangen.
Brot kam dann nochmal 10 Minuten später, die bestellten Eier nochmals ca 15 Minuten später.

Wer also viel viel Zeit morgens hat, dem sei dieses Hotel empfohlen.

Wie schon anfangs erwähnt, war das Hotel ansich o.k.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Kairo, Ägypten
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel haben wir direkt über dessen Homepage gebucht. Es war sehr kompliziert, vor allem wenn man wenig spanisch versteht. Bei Rückfragen wurden die Emails teilweise nicht beantwortet. Aber naja, am Ende haben wir die Bestätigung bekommen. Als wir im Hotel waren, hatten wir ein Zimmer mit Balkon direkt an der Hauptstrasse.. Sehr schön. Leider konnte man die Strassenverkehr hören und wenn größere Autos vorbei fuhren bebte auch das Zimmer. Als wir von dem Problem erzählt hatten, wollte der Mann bei der Rezeption uns kein alternativ Zimmer geben, erst aber am nächsten Tag. Also haben wir die erste Nacht mit Ohrstöpsel geschlafen.
Am zweiten und dritten Tag haben wir ein Zimmer (innere Bereich) bekommen. Es war super, kein Strassenlärm mehr. Aber leider mussten wir die weiteren zwei Nächte wieder mit Ohrstöpsel schlafen. Da das Hotel sehr hellhörig ist, konnten wir Leute von Nachbarnzimmern deutlich hören. Es war auch Schade, dass die anderen Hotelgäste kein Rücksicht genommen haben, teilweise haben sie laut im Flur gesprochen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mansion del Valle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion del Valle

Anschrift: Calle Diego de Mazariegos 39, San Cristobal de las Casas 29240, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 71 Hotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mansion del Valle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion del Valle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Valle
Hotel Mansion Del Valle San Cristobal De Las Casas
Mansion Del Valle San Cristobal De Las Casas, Chiapas

Wenn Sie Mansion del Valle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.