“Schlechter gehts kaum noch!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Catedral

La Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Catedral
3.5 von 5 Hotel   |   Guadalupe Victoria 21, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko   |
Germany
“Schlechter gehts kaum noch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

So etwas haben wir bisher noch nicht einmal in Billig-Hotels erlebt. Der Eingangsbereich sieht ja noch ganz nett aus. Aber ....
Das Catedral, ein 5-Sterne-Hotel, hat nach unserer Einschätzung 0-Sterne verdient. Mit Comfort, einziges 5-Sterne-Hotel in San Cristobal wird geworben, was man vorfindet sind aber schmutzige Zimmer, insbesondere Bad/Dusche, völlig zerschlissene Handtücher (mit Aufschrift eines anderen Hotels, wahrscheinlich aus Konkursmasse erworben), Gardinen die den Namen nicht verdienen und in Fetzen runterhängen, undichte Fenster (zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen ), und, und, und.
Wir haben inklusive Frühstück und Dinner für ca. 100,- US-$ pro Nacht gebucht. Das Frühstück war mehr als kärglich, das Abendessen (Dinner) haben wir einmal mitgenommen, und dann sind wir lieber in ein anderes Restaurant gegangen.
Wie es dazu kam?
Wir bestellten uns jeder eine Pizza, die auf der Speisekarte ausgezeichnet war. Als nach einer 3/4 Stunde die Pizza noch immer nicht da war, haben wir vorsichtig nachgefragt. 20 Minuten später kamen dann die Pizzas. Als wir aufgegessen, ein Trinkgeld auf dem Tisch gelassen hatten und gehen wollten machte uns der Kellner aufmerksam, dass wir noch bezahlen müßten. Auf unseren Einwand hin wir hätten inklusive Dinner gebucht, wurde uns gesagt, die Pizza müßte extra aus einer naheliegenden Pizzeria geholt werden, und müsse auch separat bezahlt werden. Für die beiden Pizzas bezahlten wir 150,- Pesos. Als wir etwas später an der Pizzeria vorbeikamen, sahen wir dass genau diese beiden Pizzas dort 80,- Pesos kosten.
Wir haben schon einiges, auch bezüglich weniger guter Hotels erlebt, dieses Hotel ist aber wirklich nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Vorhandener Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Es gibt keinen positiven Punkt zu erwähnen.
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Catedral

Anschrift: Guadalupe Victoria 21, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Nr. 55 von 71 Hotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Catedral 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Catedral San Cristobal De Las Casas, Chiapas
La Catedral Hotel San Cristobal De Las Casas

Wenn Sie La Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.