“Alles frisch und sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Pizzeria Napoli

Restaurante Pizzeria Napoli
Real de Guadalupe 25 a , Andador Guadalupano | Centro Historico, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Preisgünstig Essen
“Alles frisch und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben das Restaurant per Zufall entdeckt und waren begeistert. Frische handgemachte Nudeln trocknen an der Wand, selbst eingekochte Tomatensauce steht in den Regalen und auch der Parmesan wird frisch gerieben.
Da die drei Tische direkt in dem Raum mit der offen einsehbaren Küche stehen, konnten wir der Zubereitung meiner Nudeln, der Pizza und den gemischten Vorspeisen zuschauen. Das sah nicht nur gut aus, es schmeckte auch so. Ein perfekter Espresso zum Abschluss rundet das Erlebnis ab.
Verabschiedet wurden wir vom Besitzer per Handschlag auf italienisch. Wer also mal Abwechslung zur sehr guten mexikanischen Küche sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Pizzeria Napoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Cristobal de las Casas, Chiapas

Sie waren bereits im Restaurante Pizzeria Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Pizzeria Napoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.