“Koloniales Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casavieja

Hotel Casavieja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casavieja
4.0 von 5 Hotel   |   C. Maria Adelina Flores 27 | Barrio de Guadalupe, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg
“Koloniales Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein koloniales Haus mit vielen Innenhöfen, Ecknischen, Tagesräumen. Es sieht sehr romantisch aus.
Unser Zimmer (Nr. 24) ist sehr groß mit 2 Doppelbetten, Tisch, Kommode, 2 Stühlen, Kaffeemaschine, großem TV, Einbauschrank - aber nirgendwo ist Platz zum Kofferöffnen. Sehr schlechtes Licht, unpraktisches Waschbecken und WC, große Dusche. Eine uns zur Verfügung gestellte Flasche Wasser war geöffnet und angetrunken. Wir reklamierten, der junge Mann an der Rezeption versprach, die Flasche später zu ersetzen und ein Glas zu bringen. Beides mussten wir dann irgendwann selbst holen. Auch am nächsten Tag war das Personal an der Rezeption unfreundlich und schlecht informiert. Der Zimmerservice ließ auch zu wünschen übrig: auf dem Boden lagen Papierschnitzel und sonstige Reste vom Vorbewohner und verschwanden auch nicht während der 3 Tage unseres Aufenhalts. .... Das Restaurant gegenüber war ok, aber irgendwie wusste das Personal nicht genau, was es mit unserer unterschriebenen Rechnung machen sollte.... Ich würde nicht wieder dort wohnen, das Zimmer ist mir zu unbequem, das Personal zu inkompetent.

Zimmertipp: Nicht zu nah an den Innenhöfen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casavieja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casavieja

Anschrift: C. Maria Adelina Flores 27 | Barrio de Guadalupe, San Cristobal de las Casas 29230, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in San Cristobal de las Casas
Nr. 5 der Familienhotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casavieja 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casavieja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casavieja San Cristobal De Las Casas, Chiapas

Wenn Sie Hotel Casavieja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.