“Bezauberndes Hotel mit viel Flair!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Mexicana

Hotel Casa Mexicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Mexicana
3.0 von 5 Hotel   |   28 de Agosto 1, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko   |
Traunstein, Deutschland
“Bezauberndes Hotel mit viel Flair!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Casa Mexicana liegt sehr zentral, ist einfach zu finden trotz der vielen Einbahnstraßen. Der Autostellplatz befindet sich in einem Hinterhof eine Straße weiter, das zeigt aber einem ein Page der mitfährt. Überaus freundlich behandelte man uns hier, nur im Restaurant fühlten wir uns nicht sehr willkommen. Beim Check-In/-Out waren sie zügig und freundlich, fragten uns nach dem Befinden, gaben uns Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer, das wir hatten lag auf im Gebäudeteil auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Gebäude und die Zimmer sind sehr stilvoll und wunderschön eingerichtet. Wir waren hier zwei Nächte (die erwartungsgemäß schon sehr kühl waren) um am nächsten Tag den Sumidero-Canyon anzuschaun. Das Zimmer war supersauber, mit Decken und Heizkörper ausgestattet, man fühlt sich hier rundherum wohl. Internet gibt es hier gratis, allerdings steht nur ein PC zur Verügung. Zu unserer Zeit war das Hotel nicht überlaufen, wir hatten jederzeit die Gelegenheit das Internet zu nutzen. San Cristobal hat viele gute Restaurants, es ist empfehlenswert die zu besuchen. Besonders das "La Salsa" mit offener Garküche. Der Kaffee sollte hier auch probiert werden, einfach ausgezeichnet.

• Zufrieden mit — Hotelservice, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Hotelrestaurant
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Casa Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Mexicana

Anschrift: 28 de Agosto 1, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Nr. 15 von 72 Hotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Mexicana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Mexicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Mexicana San Cristobal De Las Casas, Chiapas
Casa Mexicana Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Mexicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.