“Nicht mittendrin, aber gut dabei!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Mercedes

Hotel Villa Mercedes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Mercedes
3.0 von 5 Hotel   |   Diagonal Hermanos Paniagua 32, San Cristobal de las Casas 29264, Mexiko   |
Bonn, Deutschland
“Nicht mittendrin, aber gut dabei!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Bei Ankunft waren wir leicht enttäuscht, liegt das Hotel doch außerhalb des Kolonialstadt-Kerns. Da sich die Stadt aber in den 10 Jahren seit meinem ersten Besuch in einen Chiapas-Hochland-Ballermann verwandelt hat, waren wir im Nachhinein nicht traurig, zumal man in 10 Minuten gut ins Stadtzentrum laufen konnte (Bitte auf Löcher in den Straßen achten...).
Empfangen wird man von einer großen eher rustikalen Lobby mit einem riesigen Feuer, das im doch recht kühlen Hochland wohlige Wärme verbreitet.
Das Hotel ist ein modernes 2stöckiges (EG und 1. OG) Gebäude und im mediterranen Stil gehalten. Sehr schön gemacht, Zimmer vergleichsweise großzügig, schön und praktisch eingerichtet. Und ruhig war es noch dazu. An der Rezeption erhielt man einen Code um das Internet im Zimmer via W-LAN kostenfrei zu nutzen.
Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz in Mexico begehrt (säfte, Obst, Eier, Brot/Brötchen/Gebäck, ...), Das Abendessen war eher lieblos. Vor allem hatte man uns als Gruppe zu viert an einen Tisch gesetzt, der eigentlich für 2 Personen schon eng war.
Um sich mit Proviant etc. (wir haben am 2. Abend kurzerhand ein leckeres Picknick mit Wein und Brot und Schinken auf dem Zimmer veranstaltet) zu versorgen, eignet sich der Riesensupermarkt auf dem Nachbargelände hervoragend. Für die Weintrinker gibt es dort auch eine kleine Auswahl mexikanischer Weine.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Mercedes

Anschrift: Diagonal Hermanos Paniagua 32, San Cristobal de las Casas 29264, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in San Cristobal de las Casas
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Mercedes San Cristobal De Las Casas, Chiapas

Wenn Sie Hotel Villa Mercedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.