“Mextrotter-Rundreise mit Zwischenstopp in San Cristobal de las casas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diego De Mazariegos

Diego De Mazariegos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diego De Mazariegos
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 De Febrero 1 | Calle Maria Adelina Flores 2, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko   |
Sonderpreis
MXN800 (MXN)
Telfs
“Mextrotter-Rundreise mit Zwischenstopp in San Cristobal de las casas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 mit Mextrotter eine 13tägige Rundreise gemacht. Wir waren allein unterwegs. Mextrotter hat uns aber alle Hotels und auch Bustickets im 1.-Klasse-Linienbus ADO gebucht. An einigen Tagen waren außerdem im Programm bereits Ausflüge im Sammeltaxi mit Reiseleitung dabei. Besonders gut gefallen hat es uns im San Cristobal de las casas. Das Hotel Diego De Mazariegos hat wunderschöne, saubere Zimmer und einen sehr schönen Innenhof. Auch das Frühstücksbuffett kann sich sehen lassen. Wir waren zwei Tage in San Cristobal und Mextrotter hat einen Ausflug im Sammeltaxi für uns organisiert, der uns zu indígena-Dörfern führte - ein ganz besonderes Erlebnis.
Insgesamt hat alles reibungslos und problemlos geklappt. Wir haben es sehr genossen allein in Mexiko unterwegs zu sein und uns trotzdem um nichts kümmern zu müssen. Wir würden jederzeit wieder mit Mextrotter reisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr nettes Hotel mitten im Zentrum gelegen. Großes Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Badezimmer sogar mit Wanne. Im Zimmer ein KAMIN, der auch geheizt wird, wenn man es in der Rezeption bestellt. Gutes Frühstückbuffet. Personal war freundlich und hilfsbereit. Man kann den Zocala und die anderen Sehenswürdigkeiten schön zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt im historischen Zentrum von San Cristobal, also ein prima Ausgangspunkt für die Erkundigungen, da vieles bequem zu Fuß zu erreichen ist. Man kann das Leben am Zocalo herrlich genießen und wer es mag, der kann sich auch von einer Mariachi Band was vorspielen lassen. Die Zimmer sind sehr nett, das Personal hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Diego de Mazariegos, San Cristobal (3***+)
das hotel liegt im historischen zentrum der stadt, nur einen stück weit weg von der kathedrale und dem zócalo entfernt.
komfortables hotel in einem historischen gebäude aus dem 16. jahrhundert ausgestattet mit 1 restaurant, tequila-bar, cafeteria, reisebüro, wäscherei, usw.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Diego De Mazariegos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diego De Mazariegos

Anschrift: Calle 5 De Febrero 1 | Calle Maria Adelina Flores 2, San Cristobal de las Casas 29200, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Cristobal de las Casas
Nr. 7 der Luxushotels in San Cristobal de las Casas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diego De Mazariegos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diego De Mazariegos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diego De Mazariegos San Cristobal De Las Casas
Diego De Mazariegos San Cristobal De Las Casas, Chiapas
Diego De Mazariegos Hotel San Cristobal De Las Casas

Wenn Sie Diego De Mazariegos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.