“Gutes Hotel, tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Parador San Miguel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Independencia 503, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 11 von 110 Hotels in Oaxaca
New York
“Gutes Hotel, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir verbrachten vier Tage im Parador San Miguel in Oaxaca Stadt und wir waren mit der getroffenen Wahl zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet, nur einen oder zwei Blocks vom Marktplatz entfernt, der am Abend sehr schön ist, und ein paar Blocks von der Haupteinkaufsstraße Alcala. Ein paar Blocks weiter südlich gibt es etliche Märkte. Die Lobby und der Hof des Hotels sind hübsch und angenehm, mit Pflanzen, Fliesen und Schmiedeeisen. Die Zimmer waren nicht die besten, sicherlich nicht schlecht, aber erinnerten doch mehr an ein Billighotel, als an das, was ich für $95 pro Nacht (insgesamt Mex$380) erwartet hätte. Im Zimmer gab es einen Fernseher und sowohl einen Ventilator als auch eine Klimaanlage. Die Betten waren aus Schmiedeeisen und bequem, quietschten aber. Sie würden sicherlich mit neuen Bettdecken aus Baumwolle einladender aussehen als mit den gegenwärtigen braunen aus Polyester. Das Bad war in Ordnung, mit einer großen Dusche und ohne Badewanne. Das riesige Regalbrett neben dem Waschbecken hat mir gut gefallen. Auf diese Weise wurde die Ablage nicht überfüllt. Ich weiß nicht, wie das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels abschneidet, aber es gibt mehrere andere in der Nachbarschaft. Wir haben in dem Hotelrestaurant nur gefrühstückt, da es dort immer ziemlich tot aussah und der Service dadurch etwas bescheiden war. Die beiden Rezeptionisten waren immer freundlich, sprachen aber nicht so gut Englisch.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Dies ist ein Juwel von einem Hotel. Sehr freundlicher Service, sehr sauber und wunderschön, mit mexikanischen Fliesenböden, hübschem Innenhof etc. Nur zwei Blocks vom Zócalo entfernt, wo sich alles abspielt und viele Restaurants zu finden sind. Im hoteleigenen Restaurant gibt es sehr gutes Frühstück und Abendessen. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Zimmer können klein sein, sind aber sauber und bewohnbar.

Duxbury, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir waren im Februar in dem Hotel und unsere Erfahrung entspricht den in den meisten anderen Berichten dieses Forums geschilderten Erfahrungen – sauber, tolle Lage in der Nähe des Marktplatzes, günstige Preise und ein tolles Restaurant. Auch das Personal war sehr freundlich. Ein negativer Aspekt ist vielleicht, dass einige der Zimmerfenster zum Innenflur gehen, was einige Leute stören könnte. Das Zimmer war jedoch nachts sehr ruhig. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Parador San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador San Miguel

Anschrift: Av Independencia 503, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Nr. 6 der Romantikhotels in Oaxaca
Nr. 7 der Familienhotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parador San Miguel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador San Miguel Oaxaca
Parador San Miguel Hotel Oaxaca

Wenn Sie Parador San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.