“Bestes kleines Hotel in der Stadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa del Sotano

Hotel Casa del Sotano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa del Sotano
3.5 von 5 Hotel   |   Tinoco y Palacios 414 | Centro Histórico, Oaxaca C.P. 68000, Mexiko   |
Nr. 15 von 111 Hotels in Oaxaca
San Luis Obispo, Kalifornien
“Bestes kleines Hotel in der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Dieses Juwel von einem Hotel hat einen sehr persönlichen Charakter und wurde uns von einem Freund empfohlen, der häufig geschäftlich nach Mexiko reist. Und er hatte uns nicht zu viel versprochen. Die Angestellten sind sehr entgegenkommend und nett. Das Hotel ist sauber, gut eingerichtet und schön dekoriert. Die Zimmer können aber ein wenig dunkel sein. Frühstück wird auf einer charmanten Dachterrasse serviert, von wo aus man die schöne Santo Domingo Kirche sehen kann, und das Essen war hervorragend. Wir haben hier unseren 25. Hochzeitstag gefeiert, und das Hotel hat unser Bett zu diesem Anlass mit Schwänen aus weißen Handtüchern dekoriert, aus Blütenblättern darauf unsere Initiale gelegt und diese noch mit einem Blütenherz eingerahmt (siehe Foto). Sehr nette Geste! Nicht weit zu Fuß zum großen Platz. Nichts, was man an dem Hotel und Oaxaca nicht mögen kann!

nyc
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Als ich das Hotel verließ, kam mir die Hotelmanagerin zum Taxi hinterher gelaufen und beschuldigte mich, ein Handtuch gestohlen zu haben. Sie stand 10 Minuten lang da und tobte, ich soll mein Gepäck öffnen und es zurückgeben. Sie wollte mir einfach nicht glauben, dass ich es nicht habe. Auf dem Weg zum Flughafen rief sie –immer noch schreiend – dreimal das Taxi an! Verständlicherweise ruinierte das meinen letzten Tag in Oaxaca.
Als ich nach Hause kam, rief ich im Hotel an, und es wurde mir bestätigt, dass das Zimmermädchen am Vortag nur ein Handtuch in mein Zimmer gelegt hatte. Und trotzdem: Mein Eindruck vom Hotel und meiner letzten Stunde dort haben sehr darunter gelitten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

War hier letzten Frühling und fand es super. Das Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Lage. Wunderschöner Innenhof und eine charmante Terrasse zum Frühstücken mit Blick auf die Kathedrale. Unser Zimmer war sehr nett, wunderschön mexikanisch eingerichtet. Die perfekte Unterkunft in Oaxaca zu einem vernünftigen Preis. Ich empfehle dieses Hotel unbedingt!

Sie waren bereits im Hotel Casa del Sotano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa del Sotano

Anschrift: Tinoco y Palacios 414 | Centro Histórico, Oaxaca C.P. 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Romantikhotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa del Sotano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa del Sotano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Sotano Oaxaca
Casa Del Sotano Hotel

Wenn Sie Hotel Casa del Sotano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.