“Beste Pizza in Oaxaca, wenn nicht in ganz Mexiko” 5 von 5 Sternen

+(52)951 5012301
Platz Nr. 171 von 260 Restaurants in Oaxaca
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Schweiz
“Beste Pizza in Oaxaca, wenn nicht in ganz Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Während unseres 4-wöchigen Sprachaufenthalt in Oaxaca, waren wir sicher einmal pro Woche hier um eine feine Pizza zu geniessen. Diese Junge Familie ist so herzliche und gastfreundlich und macht in Ihrem selbstgebauten Holzofen die besten Pizzas in Oaxaca. Die Pizzeria gibt es erst seit Frühling 2013 und geniesst bei Pizza-Kennern bereits grosse Beliebtheit.
Ich hoffe Ihr habt Zeit für einen Stop und könnt in dieser herzigen und kleinen Pizzeria eine leckere Pizza geniessen. 'En Guete'

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Arrabiata Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arrabiata Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arrabiata Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.