“Bequem, charmant, einladend” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 112 Hotels in Oaxaca
Portland, OR
“Bequem, charmant, einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich mietete eine Wohnung in Las Mariposas, und nach zwei Wochen wollte ich gar nicht mehr weg. Das Personal war freundlich, kompetent und fürsorglich. Der Kaffee am Morgen machte süchtig, und die Angestellten sorgten dafür, dass ich jeden Morgen Kaffee und Gebäck zum Mitnehmen hatte – somit konnte ich morgens mein Frühstück mit zum Unterricht nehmen!

Das Bett war sehr bequem, die Wohnung sauber und hell, nicht luxuriös aber völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Die Lage war perfekt, da die Wohnung auf halbem Weg zwischen meiner Sprachschule und dem Zentrum lag. Sehr empfehlenswert!

yacht traveling south
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir verbrachten sechs Tage in diesem wundervollen Hotel. Es liegt zentral in der Nähe von vielen interessanten Orten. Es war dennoch sehr ruhig, da es sich abseits der Straße in einer hübschen Gartenanordnung befindet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Es gab WIFI-Internet auf den Zimmern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn es um touristische Informationen ging.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Las Mariposas ist das beste Hotel, in dem ich in Oaxaca übernachtet habe. Es ist eher eine Frühstückspension als ein Hotel. Teresa und ihre Familie waren herzlich, einladend, witzig und hilfsbereit. Die Einrichtung ist ausgezeichnet: kabelloses Internet, offene Innenhöfe, Sitzbereiche, gemeinsame Küche, Küchenzeilen in Privatzimmern sowie Kaffee und leckeres Frühstück. Die Lage ist super, und Sie werden von Ihrem Aufenthalt hier nicht enttäuscht sein. Teresa hilft auch gerne bei der Organisation von Touren und schlägt einem Ausflugsziele in der Nähe der Stadt vor.

Olympia, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Haben zwei Tage im Las Marieposas während eines Sprachurlaubes an der Sprachschule in Oaxaca verbracht. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dank den gastfreundlichen Besitzer und seinen Angestellten. Mein Zimmer war tadellos sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war wunderbar – das Essen und die Unterhaltungen dort. Hoffe, dass ich bald wieder nach Oaxaca komme um mehr Unterricht zu nehmen und wieder im Las Marieposas zu wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Las Marieposas ist eher ein zu Hause als ein Hotel. Es ist im Stil einer kleinen Hacienda gebaut, man kann einfach morgens aus seinem Zimmer kriechen und draußen bequem frühstücken. Die Besitze sind bei jedem Anliegen hilfsbereit. Wir wollten allein wegen des Hotels länger bleiben. Vielen lieben Dank für Ihre Gasfreundschaft. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und hoffen wiederkommen zu können.

Sie waren bereits im Hotel Las Mariposas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Mariposas

Anschrift: Pino Suarez 517 | Centro, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oaxaca
Nr. 5 der Romantikhotels in Oaxaca
Nr. 13 der Familienhotels in Oaxaca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Mariposas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Mariposas Oaxaca
Las Mariposas Hotel Oaxaca

Wenn Sie Hotel Las Mariposas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.