“Hört sich an wie im Hauptbahnhof” 1 von 5 Sternen

Hotel Casa Antigua
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 de Mayo 206, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 21 von 112 Hotels in Oaxaca
san antonio, tx
“Hört sich an wie im Hauptbahnhof”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben schon ganz Mexiko bereist. Dieses Hotel sieht toll aus, die Lobby und die anderen Aufenthaltsräume sind nett und gepflegt. Aber damit hört es auch schon auf. Die Zimmer sind sehr klein und dunkel, ins Badezimmer passte nur eine Person, und die Dusche tropfte so stark, dass das ganze Badezimmer nass war. Wir hatten ein Gesichtshandtuch und zwei Duschhandtücher, beide sehr dünn und verwaschen. Im Brandfall hätten wir außerdem keine Möglichkeit gehabt, das Zimmer zu verlassen. Zu allem Überfluss schallt es dort auch noch schrecklich, und das Schließen der Türen ist sehr laut. Schreiende Kinder und feierende Erwachsene hielten uns drei Nächte lang wach. Wir hatten für vier Nächte gebucht. Als wir nach drei Nächten entschieden, dass wir es nun satt haben, wollten Sie uns die vierte Nacht noch berechnen. Es dauerte eine dreiviertel Stunde, den Manager davon zu überzeugen, dass wir nur drei Nächte zahlen.
Wenn Sie nach Mexiko kommen, bleiben Sie woanders über Nacht!

Sie waren bereits im Hotel Casa Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Antigua

Anschrift: Calle 5 de Mayo 206, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Antigua 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Booking.com, Priceline, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Antigua Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Antigua besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.