“liebevoll herausgeputztes Gästehaus im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de los Milagros B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oaxaca suchen?
Casa de los Milagros B&B
Casa de los Milagros B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matamoros # 500-C | Col. Centro, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 5 von 100 Pensionen in Oaxaca
Konstanz
“liebevoll herausgeputztes Gästehaus im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir hatten alle 3 Zimmer gebucht, so dass wir das gesamte Gästehaus für uns alleine hatten, alle Zimmer sind sehr schön und im gesamten Haus sieht man, mit wie viel Liebe fürs Detail alles hergerichtet wurde. Neben den Zimmern stehen den Gästen eine riesige Küche, in der das Frühstück frisch zubereitet wird, sowie ein Wohnzimmer und eine herrliche Dachterrasse zur Verfügung. Alles super sauber, schön und gemütlich und das nur 3 Häuserblocks vom Zocalo entfernt.Unbedingt empfehlenswert!
Danke für den tollen Aufenthalt :)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Meine Freundin und ich haben einige Tage in dieser Pension verbracht und waren trotz unserer hohen Ansprüche sehr angetan von dieser Unterkunft. Die Pension wird von einer sehr netten Familie geführt und ist ausgesprochen schön eingerichtet und sauber.

Jeden Morgen gibt es ein frisch zubereitetes mexikanisches Frühstück und es fühlt sich so an, als sei man zu Gast bei Freunden. Noch dazu waren wir zu dieser Zeit die einzigen Gäste und hatten nicht nur ein Zimmer, sondern ein ganzes Haus für uns. Die Familie und sämtliche Angestellten verließen ab dem Nachmittag das Haus und wir wohnten quasi in unserem eigenen mexikanischen Domizil inkl. Innenhof und Dachterrasse.

Vom Ortskern aus muss man ein kleines Stück laufen, um zur Pension zu kommen. Es ist aber eine erträgliche Entfernung. Die Straße am Hotel ist nicht gerade leise, in den Zimmern bekommt man aber nichts davon mit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Das B&B Casa de los Milagros ist wie ein traumhaftes, exclusives kleines Hotel. Die Zimmer (und das Bad) sind wunderbar großzügig, hell und wie das restliche Haus so detailverliebt eingerichtet. Alles ist super sauber, ansprechend, gemütlich und dabei sehr stilvoll.
Die Besitzer, ein sehr sympatisches Ehepaar sind aufmerksam und leisten einem beim Frühstück nette Gesellschaft. Sie helfen wo immer es geht und sind dabei sehr unaufdringlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen: von Joguhrt mit Früchten über mexikanische Rühreier bis hin zu Pfannenkuchen ist alles drin.
Besonders zu erwähnen: die große Dachterasse, die extreme Ordentlichkeit und Sauberkeit im ganzen Haus, der internetfähige Pc der jederzeit zur freien Verfügung steht und die große Herzlichkeit der Besitzer.
Wir haben uns in der Casa de los Milagros rund um wohl gefühlt. Wir hatten das Gefühl bei engen Verwandten zu besuch zu sein und konnten und verhalten als wären wir zuhause.
Die Casa de los Milagros ist eine Oase der Ruhe in Zentrumsnähe. Die perfekte Wahl um Oaxaca zu geniesen!

Tipp: Von Oaxaca aus eine zweitägige Wanderung in die Pueblos Mancomunados unternehmen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa de los Milagros B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de los Milagros B&B

Anschrift: Matamoros # 500-C | Col. Centro, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 100 Pensionen in Oaxaca

Wenn Sie Casa de los Milagros B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.