“Sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen

Azul Cielo Hostel
Arteaga | Arteaga num. 608 Centro, Oaxaca 68120, Mexiko   |
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Schön großer und gemütlicher Innenhof um sich einfach mal zu entspannen. Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich. Die Küche war gut ausgestattet und lud ein zum kochen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Nuremberg and Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Als wir ankamen waren wir ganz geschafft, denn wir hatten mit Übelkeit und Durchfall zu tun. Die Hilfe und Unterstützung, die wir bekamen war unvergesslich: Solche Hilfsbereitschaft und Unterstützung bin ich leider nicht mehr gewöhnt und obwohl es schon abends spät war, als wir ankamen, taten sie alles, aber wirklich alles um uns zu helfen. Sie boten uns an, zB. für uns in die Apotheke zu gehen, um unsere Medikamente zu holen! Unglaublich! Ansonsten war das Hostel wirklich sehr, sehr schön (eins der schönsten auf unsere México-Reise) und alles extrem sauber. Duschen und Toiletten ebenfalls ganz sauber und mit kaltem und warmem Wasser. Frühstück haben wir nicht genommen. Die Lage ist sehr zentral und an der Rezeption geben sehr viel Auskunft über alles was man so als Tourist wissen möchte. Uns würde auch einen Tagesausflug angeboten, zu den wir leider nicht teilnehmen konnten, aber es wäre kostenlos gewesen (nur die eigene Ausgaben mussten wir selbst bezahlen) und diesen hätten uns und andere Gästge zu Plätzen geführt, wo es sehr schön ist und nicht mit Touristen überlaufen ist. Ich habe sehr bedauert, daran nicht teilnehmen zu können... Auf jeden Fall, empfehle ich dieses Hostel sehr, sehr gerne weiter!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Weinböhla
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir hatten für unsere fünfköpfige Familie ein 2-Bett-Zimmer und 3 Betten im Schlafsaal gebucht. Das Zimmer hatte ein eigenes Bad, alles war sehr sauber und wurde sogar täglich geputzt. Die Duschen und Toiletten für die Schlafsäle waren über den Innenhof erreichbar, individuell gestaltet und sauber. Die Küche war eine Art "Sommerküche" im Innenhof/Garten und es wurde ein Frühstück bestehend aus Pancake oder Rührei oder Quesadillas und Cormflakes+Milch und Zwieback mit Marmelade und Obst serviert. Das Hostal liegt an einer Zufahrtsstraße für die Stadtbusse, deshalb sind die Zimmer, die ihre Fenster zur Straße haben, nicht so zu empfehlen. Ab 7.00 Uhr beginnt der Busverkehr. Der Fernseher im Zimmer ist unnötig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Azul Cielo Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azul Cielo Hostel

Anschrift: Arteaga | Arteaga num. 608 Centro, Oaxaca 68120, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 82 sonstigen Unterkünften in Oaxaca
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Cielo Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Azul Cielo Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.