“Großartige 2-Tagestour nach Santiago Apoala” 5 von 5 Sternen

951 5164644
Platz Nr. 2 von 45 Aktivitäten in Oaxaca
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Großartige 2-Tagestour nach Santiago Apoala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren mit Yves von Tierraventura auf einer 2-Tagestour in Santiago Apoala und Umgebung (Oaxaca/Mexiko). Wir können diesen Reiseveranstalter und die Tour sehr empfehlen, die Tour war ein Highlight auf unserer Mexicoreise das uns sehr beeindruckt hat. Wir hätten auch noch eine zweite Tour mitgemacht, wenn mehr Zeit gewesen wäre. Wir waren an zwei Tagen wandern in beeindruckender Natur, schwimmen, und haben im Dorf übernachtet und gegessen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank Yves!

Aufenthalt Dezember 2013

“Hike in the Mountains - oaxaca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Moin,
Der Tagesausflug war grossartig! Super cooler Führer und einfach genialer Hike! Alleine das Essen war unglaublich super gute echte mexikanische Hausmannskost! Also nur zu empfehlen! Cheers

“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eine Woche mit vielen, vielen Eindrücken - was für ein wunderschönes Land (wenn wir auch nur einen kleinen Ausschnitt sehen konnten), was für eine imposante Kultur, was für freundliche Menschen.
Oaxaca und Umgebung, die Pazifikküste...
Eine geführte Reise mit Claudia - die uns viel gezeigt hat - viel interessantes und hintergründiges zu erzählen weiß - sehr, sehr herzlich und offen ist. Kurz: eine geführte Reise, die sich wie eine Individualreise anfühlt.
Unbedingt zu wiederholen - und unbedingt zu empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2013
“Ganz und gar wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wunderschoene Wanderung auf dem Camino Real in der Sierra Norte zum Bergdorf Atitlán, unglaublich schoene, einzigartige Umgebung, sehr, sehr freundliche Begleitung und kundige Fuehrung, weit weg vom Massentourismus, sehr gute und flexible Organisisation...UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!

Aufenthalt März 2013
“Mexiko real”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nach einer Weihnachtswoche in Guadalajara mit der Familie, hatten wir eine professionelle Reiseleitung durch Claudia, von Tierraventura.Unsere 3wöchige Tour führte uns von Oaxaca quer durchs Land bis zum Pazifik und durch Chiapas zur Karibik.Eine Tour, vollgepackt mit Kultur,Natur,tollen Erlebnissen und vor allem vielen netten Menschen.Vieles war nur möglich durch Claudias Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Liebe zu diesem Land.Vielen Dank, daß Du uns dieses so beeindruckende Land von seiner natürlichsten Seite gezeigt hast ! Für uns war es sehr beeindruckend zu sehen, wie die Menschen leben, arbeiten und ihr Land lieben.Danke auch an Jose Louis unserem Busfahrer, der uns sicher an jeden Ort gebracht hat!Diese Reise wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben und in unserem Alltag immer gegenwärtig sein.

Aufenthalt Dezember 2012