“viel zu laut” 2 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 17 von 112 Hotels in Oaxaca
“viel zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ja, es ist ein tolles Design-Hotel, das Zimmer ist schön, das Bett ist gut und die Bettwäsche weiß und sauber. Aber es hat einen großen Mangel: es ist unglaublich laut - und das ist hausgemacht. Das Personal nimmt wenig Rücksicht auf die Gäste. Sei es beim Saubermachen oder beim Vorbereiten eines Events am Abend (Bühne wird zusammengezimmert). Der Innenhof ist schön und lädt zum Verweilen ein. Lesen ginge ja noch, aber wenn sich eine Gruppe unterhält, fühlt man sich gestört... Das Frühstückspersonal spricht wenig Englisch, so gab es fast jeden Tag ärgerliche Mißverständnisse... (Positiv aufgefallen ist uns Nancy von der Reception, sie war sehr zuvorkommend, sprach ausgezeichnetes Englisch und bot guten Service).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hotel Azul d, Gerente von Hotel Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedauern es sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihren Kommentaren selbstverstaendlich auf den Grund gehen, daher waere es sehr hilfreich wenn Sie mir eine email an gerencia@hotelazuloaxaca.com schicken koennten, mit den Daten ihres Aufenthaltes ( Name der Reservierung und Ankunftsdatum).

Herzlichen Dank,
Friederike Schaefer-Wildenberg

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Dieses schöne Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann gut zu Fuß die Stad erkunden.
Die Zimmer und Suiten sind individuell gestaltet und das Personal erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch.
Am Freitag und Samstag Abend kann man bis 22 Uhr live Musik genießen.
Sollte man sich tagsüber im Hotel aufhalten, kann man auch gemütlich seine Drinks auf der Dachterasse zu sich nehmen.
Insgesamt ist es ein kleines aber sehr feines Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012
, Gerente von Hotel Azul, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Herzlichen Dank fuer Ihre Nachricht, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns im Hotel Azul gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen!!

Sie waren bereits im Hotel Azul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azul

Anschrift: Abasolo 313 Centro, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Nr. 17 von 112 Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Azul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Priceline, Tablet Hotels, Tingo, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Azul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.