“Sehr freundlich und gemütlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Angel Youth Hostel

Casa Angel Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Angel Youth Hostel
Tinoco y Palacios 610 | Centro, Oaxaca 68000, Mexiko   |
“Sehr freundlich und gemütlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein sehr familiäres Hostel, super gutes Frühstück mit extra frisch gemachten Eiern je nach dem wie man sie gerne hat und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Küche ist sehr sauber und hat alles was man braucht. Zimmer sind sauber und echt ok, außer dass unseres kein Fenster hatte und somit wurde es sehr heiß und stickig trotz Ventilator. Wir halfen uns dann mit offener Zimmertür zum Gang und dort war eine Art französischer Balkon zum Öffnen (es gab Gott sei Dank keine nächtlichen Besucher ;-))
Sanitäre Anlagen waren auch sauber. In der Dusche fehlte es mir an Hacken für Badetuch und Klamotten. Die Terrasse ist wunderschön und gemütlich! Das Hostel liegt zwar an einer sehr befahrenen Strasse, aber im Haus selber merkt man nicht so viel davon. Ins Zentrum ist man zu Fuß in 10 Minuten.
Es war das einzige Hostel wo in der Nacht andere Gäste laut waren und gestört hatten als sie schlafen gingen, aber nach einem Gespräch mit der Rezeption war das dann auch ok.
Auf alle Fälle würde ich wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof haben ein Fenster und somit Frischluft!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
C-R
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und Bäder, gratis Frühstück inklusive (Eier, Cerealien, Kaffee, Tee, Saft, Brot, Marmelade, Salsa), WLan, sehr schöne Dachterasse, zentral --> ein super Ausgangspunkt, um Oaxaca zu erkunden

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel war als erste Anlaufstelle für meinen längeren Aufenthalt in Oaxaca ideal. Das Personal sorgt für eine familiäre Atmosphäre, das Frühstück ist reichhaltig und absolut ausreichend. Die Dachterrasse ist ideal zum Entspannen und sonntags findet dort immer ein BBQ statt. Zimmer und Bad immer sauber und die eigene Leselampe und genügend Steckdosen im Zimmer, plus die abschließbaren Locker rundeten den sehr guten Eindruck ab. Das Hostel ist absolut weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Einem freundlichen und warmen Empfang folgten einige sehr angenehme Tage. Das Hostel ist sehr sauber und ruhig, das Frühstück lecker und reichhaltig. Abends kann man den Tag auf der Dachterrasse ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hostel ist toll. Es ist sauber, das personal ist freundlich. Es gibt 2 pc zur freien benutzung und wifi (leider konnte ich es nicht im dorm empfangen). In den zimmern gab es bei jedem bett ein leselicht und steckdosen. Es gibt ein gutes frühstück inklusive.
Was im nachhinein die stimmung getrübt hat, war dass die touren teilweise viel teurer waren als direkt im reisebüro gekauft (und bei beiden holen sie dich vom hostel ab).
Insgesamt würde ich es aber jedem empfehlen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Casa Angel Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Angel Youth Hostel

Anschrift: Tinoco y Palacios 610 | Centro, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 von 88 Sonstigen Unterkünften in Oaxaca
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Angel Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Angel Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.