“Tolles Personal, gutes Essen, fragen Sie nach den Chilaquiles.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casona Del Llano

La Casona Del Llano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casona Del Llano
Avenida Juarez 701, Oaxaca, Mexiko   |
Nr. 67 von 108 Hotels in Oaxaca
Kutztown, PA
“Tolles Personal, gutes Essen, fragen Sie nach den Chilaquiles.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich war zusammen mit einer Studiengruppe von US-Professoren einen Monat lang im Hotel Casona Del Llano. Die Preisliste wies Mex$880 aus, aber ich denke, dass man für längere Aufenthalte die Hälfte berechnete. In dem Hotel gibt es nur einen drahtlosen Internetzugang, nehmen Sie also Ihr Laptop mit.

Das Essen ist erstklassig und preisgünstig. Ein Teller Chilaquiles, ein für mich neues Gericht, Tortillas mit grüner Soße und Hühnchen, kostet weniger als Mex$60 bzw. sechs US-Dollar. Auch die Sopa Azteca ist sehr gut. Es ist schön, im Hof des Hotels zu sitzen und bei einem Kaffee zu beobachten, wie gegenüber im Park der Tag beginnt. An den Nachmittagen am Wochenende füllen die Einwohner von Oaxaca das Restaurant. Es gibt dort zwar keine hochklassige Küche, aber den Einheimischen schmeckt es.

Von außen sieht das Casona Del Llano wie ein Herrenhaus aus, im Hof aber fehlt etwas die Atmosphäre anderer Hotels im Kolonialstil, die es in Oaxaca gibt. Allerdings sind die Schlafzimmer größer als normal. Die Handtücher sind super und der Service der Zimmermädchen, der Rezeptionisten und der Kellner ist hervorragend.

Am Eingangstor steht die ganze Nacht über ein Wachmann und die Umgebung scheint viel ruhiger zu sein als am Marktplatz. Ich kann das Hotel empfehlen, rufen Sie vorher an und versuchen Sie, einen guten Preis zu bekommen.

Allein/Single

Sie waren bereits im La Casona Del Llano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casona Del Llano

Anschrift: Avenida Juarez 701, Oaxaca, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 67 von 108 Hotels in Oaxaca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casona Del Llano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casona Del Llano Hotel Oaxaca

Wenn Sie La Casona Del Llano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.