“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Conzatti

Hotel Casa Conzatti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Conzatti
3.0 von 5 Hotel   |   Gomez Farias 218 | Historic Center, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 51 von 108 Hotels in Oaxaca
Dinslaken
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Casa Conzatti Hotel in Oaxaca, Mexiko haben wir 3 Nächte verbracht. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet (warm/kalt) ausreichend und von einer guten Qualität. Das Abendessen war nicht zu beanstanden. Der Service des Personals war zuvorkommend und freundlich. Der Fußweg zum Zentrum war kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Auf einer Reise mit EnBW (nur zu empfehlen!) verbrachten wir zwei Nächte in diesem sehr zentral gelegnene Haus. Ca 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt erwartewten uns sehr schöne und großzüge, saubere Zimmer. Freundliches Personal bereiteten uns einen sehr schönen Aufenthalt.
Mit einem Frühstücksbuffet wurde der Tag positiv begonnen.
Leitungswasser soll man bei einer Mexikoreise grundsätzlich nicht trinken, auch nicht zum Zähne putzen benutzen. Dafür stehen extra kostenlose Wasserflaschenbereit.
Den Flair der Altstadt Oaxaca konnten wir richtig geniesen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht, im Rahmen einer "Mexico Clasico" Tour von Bavaria-Fernreisen (sehr empfehlenswert). Das Hotel liegt etwa 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum von Oaxaca - eigentlich kein Problem. Das Hotelgebäude ist wunderschön, mit sehr viel Charakter. Das Zimmer war recht groß, sehr sauber und hat einen kleinen Safe im Schrank - aber VORSICHT! Lesen Sie vorher GENAU die Anweisung für die Benutzung - viele von uns hatten Probleme damit!! Die Betten fand ich sehr hart (= unruhiger Schlaf...) Ein Haartrockner war vorhanden. Frühstücksbuffet machen sie nicht - unsere Tourgruppe hatte die Wahl zwischen 3 Rühreivarianten, Cornflakes oder Pfannkuchen, was uns schon am 3. Tag etwas langweilig vorkam. Abends bietet das hoteleigene Restaurant einige wenige Gerichte an, die ganz schmackhaft und nicht überteuert sind. Eine echte Alternative, wenn man abends nicht (mehr) weg will. Das freundliche Personal am Empfang sprach recht gutes Englisch. Es wurde uns empfohlen, das Leitungswasser nicht zu trinken und auch nicht einmal für Zähneputzen zu verwenden. Das Hotel stellt extra Flaschen Wasser kostenlos ins Zimmer. Im November waren die Nächte in Oaxaca ganz schön kalt, die Tage dagegen sehr warm.

• Aufenthalt November 2010
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist in einem schönen kolonialen Gebäude mit viel Atmosphäre. Restaurant und Frühstücksraum sind in bzw um einen Patio. Zur Fußgängerzone sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer waren nett eingerichtet und gestrichen; sie waren sauber, allerdings nicht sehr groß und ein wenig dunkel. Über das Frühstück braucht man nur wenige Worte verlieren: es wurde serviert, und es war einfallslos. Der Service schien dabei nicht immer auf der Höhe der Zeit zu sein; die Auswahmöglichkeiten waren begrenzt. Wir haben auch den Laundry Service in Anspruch genommen - und es war die größte Rechnung, die ich je für einen solchen Service bezahlt habe. Die Berechnung erfolgte pro Stück, T-Shirts wurden wie Hemden abgerechnet, und es wurde eine Servicepauschale addiert, deren Existenz mir zumindest nicht offenkundig war (ich bin des Spanischen mächtig und hatte die Instruktionen gelesen).

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Casa Conzatti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Conzatti

Anschrift: Gomez Farias 218 | Historic Center, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Nr. 51 von 108 Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Conzatti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Conzatti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Conzatti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.