“Reizendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cid de Leon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oaxaca suchen?
Casa Cid de Leon
Casa Cid de Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morelos 602, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 15 von 110 Hotels in Oaxaca
akron,ohio
“Reizendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Es war meine erste Reise ins Innere von Mexiko. Ich bin eine alleinreisende Frau und wusste nicht, was mich erwartete, und ich hatte schon so viele wenig schmeichelhafte Geschichten über Mexiko (nicht Oaxaca, sondern von Mexiko im Allgemeinen) gehört. Meine Befürchtungen wurden schnell zerstreut. Ich wurde am Flughafen von Herrn Augustin abgeholt und zum Hotel gebracht, das sich mitten im Stadtzentrum von Oaxaca befindet. Jedes Zimmer des Hotels ist einzigartig und kunstvoll geschmückt, was ein Vergnügen für sich ist! Ich fand, dass alle sehr ehrlich waren. Man hätte mein Vertrauen mehrmals ausnutzen können, z.B. als ich meinen Schmuck und das Wechselgeld auf dem Tisch vergaß, was aber nie geschah. Als ich zurückkam, war alles noch da! Die großen Betten waren luxuriös und es gab viele Kissen. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück wunderbar. Eine junge Dame namens Erica war sehr geduldig und beantwortete mir alle meine Fragen. Man kann vom Hotel aus zu den meisten Sachen laufen. Nebenan gibt es ein fantastisches Restaurant, wo ich genüsslich zuschauen konnte, wie der Kellner einen richtigen Cäsarsalat vor mir zubereitete! Die Weine waren besser als in Europa! Es war ein wunderschöner Aufenthalt und ich habe Oaxaca und seine Bewohner ins Herz geschlossen.

Sie waren bereits im Casa Cid de Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cid de Leon

Anschrift: Morelos 602, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Oaxaca
Casa Cid De Leon Oaxaca

Wenn Sie Casa Cid de Leon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.