“Wäre ein grandioses 2-Sterne-Hotel, verdient aber auf keinen Fall fünf Sterne.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cid de Leon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oaxaca suchen?
Casa Cid de Leon
Casa Cid de Leon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morelos 602, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 34 von 109 Hotels in Oaxaca
Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel war eine schwere Enttäuschung. Wenn es ehrlich beschrieben und die Preise angemessen gewesen wären, hätte ich es einen Geheimtipp genannt.
Es wird in den Führern jedoch als Luxushotel angegeben und hat eine prächtige, aber irreführende Website.

Meine Familie hatte Schwierigkeiten damit, das Hotel rundum abzulehnen, und wir haben uns wirklich Mühe gegeben, das Positive zu sehen. Das Personal war zwar sehr nett und freundlich, konnte aber das Erscheinungsbild des Hotels oder den fehlenden Komfort nicht ausgleichen. Das alles hätte man übersehen können, wenn das Hotel sich nicht als etwas ausgegeben hätte, das es nicht ist.

Die Lobby an der Vorderseite ist zugestellt und nicht besonders einladend und das Hotel ist so schlecht schallisoliert, dass man alles hören kann, was die anderen Gäste machen. Die Zimmer sind voller wirklich billigem Zierrat, wie Babypuppen, Stofftiere und Stickereien. Einfache Dinge, wie Leselampen an den Betten, wären wirklich schön gewesen. Und im Hotel, das eine schöne Baustruktur und vornehme Holzbalken hat, gibt es billige Neonlampen zwischen diesen Balken, die in den Zimmern flackern.

Die Duschen waren schrecklich, es gab nur ein Stück Seife und keine anderen Toilettenartikel. Die Handtücher waren hübsch mit einem Band zusammengebunden, was am ersten Tag ganz niedlich war, aber an den folgenden Tagen doch störte, da man jedes Mal das Band um das Handtuch lösen musste. Es gab auch nicht die versprochenen Bademäntel oder Haartrockner in jedem Zimmer.

Seltsamerweise gab es allerdings riesige Flachbildschirmfernseher Zu dumm, dass meine Familie sechs Tage brauchte, um den Kabelreceiver für einen Fernseher bedienen zu können, da er einfach zu kompliziert war. Und das Bild des anderen Fernseher war bei den vier Kanälen, die man rein bekam, ziemlich verschwommen. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht und das Personal schaffte es nicht, ihn zu reparieren. Und das Hotelpersonal vergaß für gewöhnlich nach der Reinigung des Zimmers die Türen abzuschließen - eine tolle Kombination mit einem nicht funktionierenden Safe.

Die genannten Marotten wären ja verzeihlich gewesen, wenn wir das erwartet und entsprechend bezahlt hätten. Aber sich selbst als Fünfsternehotel zu bezeichnen und Preise zu nehmen, die bedeutend höher als in anderen Hotels in der Gegend sind, erscheint uns nicht fair. Das Hotel benötigt erhebliche Verbesserungen, um seinem Ruf gerecht zu werden.

akron,ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich habe meinen Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Es war meine erste Reise ins Innere von Mexiko. Ich bin eine alleinreisende Frau und wusste nicht, was mich erwartete, und ich hatte schon so viele wenig schmeichelhafte Geschichten über Mexiko (nicht Oaxaca, sondern von Mexiko im Allgemeinen) gehört. Meine Befürchtungen wurden schnell zerstreut. Ich wurde am Flughafen von Herrn Augustin abgeholt und zum Hotel gebracht, das sich mitten im Stadtzentrum von Oaxaca befindet. Jedes Zimmer des Hotels ist einzigartig und kunstvoll geschmückt, was ein Vergnügen für sich ist! Ich fand, dass alle sehr ehrlich waren. Man hätte mein Vertrauen mehrmals ausnutzen können, z.B. als ich meinen Schmuck und das Wechselgeld auf dem Tisch vergaß, was aber nie geschah. Als ich zurückkam, war alles noch da! Die großen Betten waren luxuriös und es gab viele Kissen. Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück wunderbar. Eine junge Dame namens Erica war sehr geduldig und beantwortete mir alle meine Fragen. Man kann vom Hotel aus zu den meisten Sachen laufen. Nebenan gibt es ein fantastisches Restaurant, wo ich genüsslich zuschauen konnte, wie der Kellner einen richtigen Cäsarsalat vor mir zubereitete! Die Weine waren besser als in Europa! Es war ein wunderschöner Aufenthalt und ich habe Oaxaca und seine Bewohner ins Herz geschlossen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oaxaca angesehen:
Nr. 11 von 109 in Oaxaca
Los Pilares Hotel
Los Pilares Hotel
Nr. 16 von 109 in Oaxaca

Sie waren bereits im Casa Cid de Leon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cid de Leon

Anschrift: Morelos 602, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 34 von 109 Hotels in Oaxaca
Casa Cid De Leon Oaxaca

Wenn Sie Casa Cid de Leon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.