“Wunderschönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 112 Hotels in Oaxaca
Ulm, Deutschland
“Wunderschönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Stilvolles Hotel. Wunderschöne große, sehr saubere Zimmer mit Fenster zum Innenhof. Sehr guter Service und sehr gutes Frühstück. Kostenloses Internet wird zur Verfügung gestellt. Zur Fußgängerzone der Innenstadt ca. 5 Minuten zu Fuß.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr Wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

New York CIty
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Komfortables Hotel und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir sind gerade von einem zehntägigen Aufenthalt in Mexiko zurückgekommen. Wir waren in der Regenzeit dort, hatten aber die ganze Zeit über fast keinen Regen. Zu der Zeit kann man dort toll Urlaub machen, weil es Nebensaisonpreise gibt und fast kaum Touristen dort sind.

Wir fanden das Hotel sauber und komfortabel. Jeden Morgen gab es ein leckeres und sättigendes Frühstück. Das Personal hätte nicht freundlicher sein können. Man kann überallhin laufen und von der schönen Terrasse aus kann man die Stadt überblicken. Ich werde wieder hier absteigen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich verbrachte im März 2007 5 Tage im Aitana. Es befindet sich in einer stark befahrenen und lauten Straße, aber auch ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der örtlichen Sehenswürdigkeiten (alles ist zu Fuß zu erreichen). Es gibt zwar keine Klimaanlage, aber der Deckenventilator hält das Zimmer kühl (verlangen Sie ein Zimmer zum Innenhof und lassen Sie das Fenster tagsüber offen). Die Zimmer sind klein, einfach und sehr sauber (Mit SEHR harten Betten!). In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetanschluss. Das Personal war unglaublich herzlich und hilfsbereit. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Es ist zwar kein Luxushotel, aber es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Aitana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aitana

Anschrift: Sabino Crespo, 313, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 112 Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aitana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aitana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aitana Oaxaca
Aitana Hotel Oaxaca

Wenn Sie Hotel Aitana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.