“Lautes Hotel mit Zimmer in schlechtem Zustand und Bauarbeiten in der Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gala Oaxaca

Hotel Gala Oaxaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gala Oaxaca
2.5 von 5 Hotel   |   Bustamente No. 103, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 81 von 110 Hotels in Oaxaca
Ulm, Deutschland
“Lautes Hotel mit Zimmer in schlechtem Zustand und Bauarbeiten in der Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Positive vorweg: Die Lage ist sehr zentral und das Personal sehr hilfsbereit.
Ansonsten war die Nacht in diesem Hotel der Horror. Um 00.30 Uhr haben im Hotel für mehrere Stunden Bauarbeiten begonnen, so etwas habe ich noch nicht erlebt!
Das Zimmer war im Innenbereich angesiedelt, die Fenster zeigten somit in die Hotelhalle. Man konnte dadurch jede Aktion im Hotel hautnah akustisch miterleben, inklusive den Dusch- und Föhngeraeuschen sämtlicher Nachbarn und den Telefonaten an der Rezeption. Das Zimmer war überhitzt und kühlte die ganze Nacht nicht ab. Der Ventilator ratterte laut und der TV funktionierte nicht. Habe ca. 30 Minuten geschlafen.
Alles in allem eine Horrornacht.

Aufenthalt April 2014, Paar

Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Hotelpersonal war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Wir waren vier Personen und hatten zwei Zimmer, eines mit dem Fenster zur Straße und eines mit dem Fenster zum Innenhof. Erstaunlicherweise war das Zimmer zum Innenhof wegen der anderen Gäste laut, während das Zimmer zur Straße Bustamante in Ordnung war! Die Lage war wunderbar, alle Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Marktplatzes waren leicht zu erreichen, aber man war nicht direkt bei den lauten Bars und Straßen. Die Zimmer waren sauber und hübsch. Die mexikanischen Installationen sind vielleicht nicht die robustesten, aber sie waren in Ordnung. Und es war toll, einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang im Zimmer zu haben. Wir würden auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Mein Mann und ich nahmen unsere zwei Jüngsten (6 und 3) und meine Schwiegermutter (77) mit. Wir suchten uns für die Abreise einen passenden Abend, als die Kinder bei den Großeltern waren. Wir kamen gegen zehn Uhr abends am Hotel an - mit zwei sehr müden, aber aufgeregten Jungs. Man hatte noch extra etwas zu essen für uns bereitgestellt, und dann gings gleich ins Bett. Am Morgen wachten wir bei herrlichstem Sonnenaufang auf, und das Wasser und die Strände waren sauber und WARM!! Die nächsten sieben Tage liefen etwa folgendermaßen ab: essen, trinken, schwimmen, Jet-Ski fahren, essen, trinken, nach großen Schildkröten suchen, in der Stadt einkaufen, essen, trinken...Während der ganzen Zeit bettelten uns die Kinder, im Kids Club bleiben zu dürfen!! Meine arme Schwiegermutter kam sich recht nutzlos vor! Ihr blieb nichts anderes übrig als zu entspannen, zu shoppen, zu essen und zu trinken! Die Angestellten waren fantastisch und unsere Kinder waren sehr gut bei ihnen aufgehoben. Die beiden aßen ab und zu sogar lieber mit Lorena zu Abend als mit uns! Adriana und Lorena waren fantastisch, und ich würde dieselbe Reise wieder machen. Nur das Abendbuffet hatte Verbesserungspotenzial, denn das war höchstens durchschnittlich. Das Oxin in der Stadt war allerdings fantastisch. Wir vermissen Bahias de Huatulco und Lorena!

Sie waren bereits im Hotel Gala Oaxaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gala Oaxaca

Anschrift: Bustamente No. 103, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 81 von 110 Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Gala Oaxaca 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gala Oaxaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gala Hotel Oaxaca

Wenn Sie Hotel Gala Oaxaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.