“Wunderschöne Stadt, schönes Hotel aber schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Mision de Los Angeles
3.0 von 5 Hotel   |   Calzada Porfirio Diaz 102, Oaxaca 68050, Mexiko   |
Nr. 60 von 110 Hotels in Oaxaca
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Wunderschöne Stadt, schönes Hotel aber schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Es gibt drei verschiedene Listen über die Zimmerverfügbarkeit"

Als ich ankam, konnte man meine Reservierung nicht im Computer finden. Ich bat um ein freies Zimmer und man sagte mir, dass man etwas im Computer gefunden hätte, es aber nur gegenprüfen müsste... mit einem bunten Blatt Papier! Nein, tut uns leid, leider schon weg, nur noch nicht im Computer eingetragen.... Hatte per Telefon wegen meiner Reservierung angerufen, die mir sagte, dass es vom Hotel bestätigt worden sei, als ich aber wieder an der Rezeption stand...

"Ja, aber das Fräulein, dass die Bestätigung gegeben hatte, hat es nicht weiter gegeben und nicht auf unsere Liste eingetragen" Ich hatte 10 Tage im Voraus reserviert!

Und nach einer Stunde des Herumfragens nach dem Manager, der sich nie zeigte, bekam ich mein Zimmer.

Empfehlung:

Gehen Sie in ein anderes Hotel! Eine wirklich schöne Stadt, aber ein schlechter Service, aber gute Ausstattung.

Sie waren bereits im Mision de Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mision de Los Angeles

Anschrift: Calzada Porfirio Diaz 102, Oaxaca 68050, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 von 110 Hotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mision de Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mision de Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mision De Los Angeles Hotel Oaxaca

Wenn Sie Mision de Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.