“Hier ist auch Kritik angebracht ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Real Oaxaca

Quinta Real Oaxaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Real Oaxaca
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 de Mayo 300 | Col. Centro, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 36 von 110 Hotels in Oaxaca
Jena, Deutschland
“Hier ist auch Kritik angebracht ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren wegen einer Konferenz in diesem Hotel untergebracht. Hervorragende Lage und Ambiente - keine Frage. Sehr gutes Frühstück. Aber wir waren zuvor im Holiday Inn Express und somit hatten wir einen direkten Vergleich: Einige Zimmer sind im Camino sehr laut, da direkt neben der Strasse. Einige Kollegen sind deshalb wieder ausgezogen. Weiterhin klappte der Fernsehempfang nicht und wurde auch nicht in den 3 Tagen Aufenthalt repariert. Den Pool nutzen wir nicht, da die Konferenz direkt daneben war und immer alle im Anzug auf den Pool starrten... naja, nicht dem Hotel zuzuschreiben. ABER: Keine Parkplätze! Das Valet Parking hat meinen Mietwagen gegen den Boardstein gefahren! Das Hotel übernimmt keine Haftung und nachzuweisen war es auch nicht! Im Holiday Inn konnte ich selbst parken. Das hat die Stimmung doch sehr getrübt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

In mitten des kolonialen Oaxaca, alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, ehemaliges Kloster, hervorragende Mischung aus Kolonialstil (Kolonialmöbel, Fresken, etc) in Verbindung mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines modernen Luxushotels. Wunderbare Innenhöfe zum stundenlangen Verweilen. Erstklassiges Frühstück - auch mit sehr regionalen Gerichten, Buffet in der ehemaligen Klosterküche. Restaurant sehr empfehlenswert, man sitzt wunderbar in den Innehöfen. Der Pool läd nach einer Sighseeing Tour nach Montealban sehr zum Entspannen aus. Folklore-Auffürung der indigen Stämme der Region 1 x pro Woche im Hotel. Es fällt schwer, das Hotel zu verlassen um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Camino Real Oaxaca war ehemals ein Kloster. Die Kette führt das Hotel als "Kolonialhotel". Etwa in den 90er Jahren wurde das schon vorher verlassene Kloster erstmals in ein Hotel umgewandelt, seitdem wurde es bereits renoviert. Es liegt in der nördlichen Altstadt und nimmt einen kompletten Block ein. Um vielleicht 5-6 schöne Innenhöfe (einer mit größerem Pool) liegen verschiedene Zimmertypen. Alle sind renoviert. Die traditionellen Zimmer haben eine sehr dunkle Holzbalken-/Ton-Decke. Das Frühstück war schön gemacht und recht vielfältig. Das Personal, wie häufig in Mexiko, zuvorkommend und emsig. Leider war auf der anderen Straßenseite vor unserem Zimmer an der Blockaußenseite eine Musikkneipe, das fiel das Schlafen bis 2 recht schwer ...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Ich hatte das Hotel für 3 Nächte gebucht und den kompletten Preis von ca. 550€ vorab bezahlen müssen. Da ich 2 Tage vor dem Anreisetag krank geworden bin, mussten wir unsere Route ändern und das Hotel stornieren. Die Antwort auf meine E-Mail war, dass es auch in Krankheitsfällen keine Rückerstattung des Geldes gibt. Das Hotel hat also tatsächlich 550€ ohne irgendeine Gegenleistung einbehalten, was eine absolute Frechheit ist. Daher mein Tipp: Auf gar keinen Fall gegen Vorauszahlung reservieren!!!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ja, es ist das teuerste Hotel in Oaxaca, ohne Zweifel. Aber es ist herrlich, und die Servicestandards sind sehr hoch. Das Zimmer war jeden Tag aufs Neue lupenrein, die Hotelmitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad ist wunderbar für Kinder jeden Alters. In den Gästezimmern kann man ein wenig Straßenlärm hören, aber das Hotel liegt ja auch in der Stadt direkt an einer Straße! Das Essen und die Angebote im Hotel sind teuer, aber man kann ohne Weiteres hier übernachten und woanders essen und seine Wäsche machen lassen. Die Betten sind sehr bequem.
Wir verbrachten fünf Nächte in einem tollen Bed and Breakfast (Casa Colonial), fuhren für drei Tage aufs Land und schlossen unseren Trip mit drei Nächten im Camino Real ab. Es war eine tolle Reise!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Meine Familie und ich besuchten Oaxaca im Juni 2006 und verbrachten drei Nächte im Camino Real. Es ist ein wunderschönes altes Gebäude und verfügt über sehr viel Charme, wo man auch hinschaut. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll aufgemacht und ist zu einem charmanten Garten hin geöffnet. Die Angestellten sind toll, unser Zimmer/unsere Suite war herrlich und ich komme gerne wieder.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ganz ehrlich, das ist sicher das allerschönste Hotel in Oaxaca. Das Gebäude selbst und die Anlage sind sehr hübsch. Die Gemälde sind ergreifend schön. Das Service ist hervorragend. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit Blick zur Straße. Obwohl mir auffiel, dass Zimmer zur Straße hin bei anderen Gästen nicht unbedingt beliebt waren, hatten wir keinerlei Probleme. Ein paar Mal wurden wir früh am Morgen von jemandem geweckt, der auf der Straße Musik spielte, was aber eigentlich ja auch den Charme von Oaxaca ausmacht. Es war für uns also nicht so schlimm. Die Lage ist toll, nahe am Zocolo. Das Restaurant war nur ok, und es war teuer. Sehr schöner Garten, um einen Drink zu sich zu nehmen, vor allem abends. Unser Zimmer hatte eine anständige Größe und war sehr sauber. Den Babysitting-Service haben wir auch genutzt, und die Dame, die auf unsere Kinder aufpasste, war wirklich sehr nett. Insgesamt ein hervorragendes Hotel mit viel Geschichte.

Sie waren bereits im Quinta Real Oaxaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Real Oaxaca

Anschrift: Calle 5 de Mayo 300 | Col. Centro, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Nr. 3 der Businesshotels in Oaxaca
Nr. 4 der Luxushotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Real Oaxaca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Real Oaxaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Oaxaca Hotel Oaxaca
Camino Real Hotel Oaxaca
Oaxaca Camino Real Hotel

Wenn Sie Quinta Real Oaxaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.