“Gelungene Kombination aus Alt und Neu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Real Oaxaca

Quinta Real Oaxaca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Real Oaxaca
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 5 de Mayo 300 | Col. Centro, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Nr. 36 von 110 Hotels in Oaxaca
East Village, New York City
“Gelungene Kombination aus Alt und Neu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es ist ein bisschen ungewöhnlich: ein Luxushotel mit Rundum-Service in einem ehemaligen Kloster. Das Ergebnis hebt sich ein wenig von den herkömmlichen Luxusherbergen ab. Die Zimmer sind klein (sie wurden für Nonnen, und nicht für uns Touristen gebaut), und die meisten Zimmer verfügen über eine Terrasse. Die Zimmer sind nicht hermetisch isoliert, gelegentlich kann man also Geräusche von anderen Leuten auf ihren Terrassen hören.
Wenn man auf der Suche nach „abgeschirmtem“ Komfort für den Massengeschmack im Stil der meisten modernen Luxushotels ist, dann ist dieses Hotel wohl etwas gewöhnungsbedürftig. Wer allerdings eine gelungene Kombination aus Alt und Neu zu schätzen weiß und ein bisschen flexibel ist, wird sich hier sicherlich genauso wohl fühlen wie wir.

Die Lage ist perfekt, und das Essen ist auch sehr lecker.
Der Service war absolut einwandfrei. Ich glaube, dass die bisherigen Kritiker, die mit dem Service nicht zufrieden waren, unangemessene Erwartungen hatten. Wie bereits oben erwähnt, muss man bei der Beurteilung der Zimmer die Geschichte des Gebäudes berücksichtigen.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Sollten Sie Oaxaca besuchen, ist dieses Hotel das einzig Wahre! Unser Zimmer war wunderbar, mit Blick auf einen sehr schönen Innenhof. Die Möbel und die Decke waren ganz dunkel, aus richtig massivem Holz, und der Steinboden war einfach schön. Das Essen war anständig, zum Frühstück gab’s ein komplettes Buffet mit vielen mexikanischen und amerikanischen Gerichten. Die Mitarbeiter waren freundlich (auch wenn sie nicht alle Englisch sprachen).
Die Lage ist exzellent. Wir konnten zum Zócalo laufen, zu einem anderen Einkaufsviertel mit tollen Restaurants und zu verschiedenen Kirchen und Museen, die wir besuchen wollten.
Oaxaca ist eine Wahnsinnsstadt. Und das hier ist ein super Hotel. Sehr empfehlenswert!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Eine wunderbare Art, unseren Urlaub in Oaxaca zu versüßen... in einem tollen Zimmer mit historischer Umgebung aufzuwachen. Da wegen der derzeitigen Events in Oaxaca wenige Gäste in diesem Hotel waren, entsprach der Service auch 100%. Die Angestellten waren sehr nett und aufmerksam, sehr zurückhaltend, ich hatte eine wunderbare Zeit, obwohl ich die Stadt zu ihrer besten Zeit erlebt haben. Ich komme bestimmt wieder.

Stevensville, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Meine Familie war für eine Woche hier und hat den Urlaub in Vollen genossen. Allein die Geschichte des Hotels ist das Geld schon wert. Die Lage ist unschlagbar! Alles befindet sich nur ein paar Blöcke entfernt, die Anlagen sind sehr gepflegt und es gibt überall Blumen in Hülle und Fülle. Wo kann man schon in einem Gebäude wohnen, dass im 16 Jhd. erbaut wurde? Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Quinta Real Oaxaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Real Oaxaca

Anschrift: Calle 5 de Mayo 300 | Col. Centro, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Nr. 3 der Businesshotels in Oaxaca
Nr. 4 der Luxushotels in Oaxaca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Real Oaxaca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Real Oaxaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Oaxaca Hotel Oaxaca
Camino Real Hotel Oaxaca
Oaxaca Camino Real Hotel

Wenn Sie Quinta Real Oaxaca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.