“Dusche mangelhaft, nicht ganz sauber” 3 von 5 Sternen

Posada Don Mario gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Don Mario
Cosijopi 219, Oaxaca 68000, Mexiko   |
Stuttgart, Arkansas
“Dusche mangelhaft, nicht ganz sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir entschieden uns kurzfristig fuer dieses Hostel. Es hatte bei unserer Ankunft noch einige Doppelzimmer frei und schien auch sonst nicht gut besucht zu sein.
Wir belegten das Doppelzimmer im EG, das nicht ganz blickdicht ist, dh vom Innenhof kann man reinschaun. Schliesst man die schweren Vorhaenge muss man Licht machen. Leider ist die Dusche nicht funktionsfaehig. Auch nach mehrerem Nachfragen beim Personal, das daraufhin einen zentralen Hahn betaetigte, blieb es bei einem Rinnsahl.
Ab 9 Uhr morgens wird im Innenhof Musik gespielt, von der man sich im Zimmer nicht abschirmen kann und zwangslaeufig wach wird.
Das Fruestueck ist in Ordung. Man kann sich zwischen zweierlei entscheiden und erhaelt je nach Wahl eine kleine Portion Melone mit einem Klecks Yoghurt, Zwieback,Butter,Marmelade oder eine mexikanische Variante mit Ruehrei.
Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Unterkunft besitzt einen schönen und vom Aussenlärm abgeschotteten Innenhof (span. Patio) und eine Dachterrasse mit Aussicht auf die Umgebung Oaxacas. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet, ohne eigenes Bad/WC. Internet per WLAN ist gratis und diese erhält man auf Anfrage. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Schiebefenster zum Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof hell, evtl. auch lärmiger.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Letztes Jahr waren wir in Oaxaca und bekamen zuvor von Freunden die Posada Don Mario empfohlen. Wir reservierten per Mail, da wir 4.30 Uhr in der früh anreisten. War kein Problem. Man öffnete und überließ uns das Zimmer. Auf der Dachterasse haben wir dann erstmal den Sonnenaufgang und atemberaubenden Blick über die Dächer Oaxacas und das grandiose Umland genossen. 5 Tage blieben wir und waren rundum zufrieden.
- ruhige Lage
- 5 min zu Fuß zum Zocalo
- Free WLAN
- moderate Preise (DZ mit Bad ca. 10 €)
- Frühstück auf Wunsch
- Dachterasse und gemütlicher Patio

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Posada Don Mario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Don Mario

Anschrift: Cosijopi 219, Oaxaca 68000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Oaxaca
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 89 Sonstigen Unterkünften in Oaxaca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Don Mario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Posada Don Mario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.