“teure Baustelle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Cuija Coyoacan

Beste Preise von diesen 1 Websites
Hostal Cuija Coyoacan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Cuija Coyoacan
Berlin #268 | Col. del Carmen Coyoacan between Guerrero and Aldama streets, Mexiko-Stadt 04100, Mexiko   |
Berlin
“teure Baustelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Leider wurde uns beim Einchecken weder davon etwas gesagt, daß über uns ein Stockwerk angebaut wird, noch daß das Wasser am morgen abgestellt werden würde. Kamen abends zurück und durch die Baustelle war die Tür so verzogen, daß diese offenstand und jeder Zugang zu unseren Sachen hatte. Vor unserer Tür lag Plasikfolie mit Betonpfütze. Trotz der Mängel mußte der volle Preis bezahlt werden. Lage war zwar ruhig, aber dafür ziemlich entfernt von Metro und nichts los. Für 2,50 EUR mehr in Acapuluco Super-Luxus-ZImmer gehabt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Ciuja Coyoacan ist sehr gut gelegen. Eine sichere Gegend und eine sehr freundliches Personal. Ich war 3 mal dort. Es gibt Computer mit Internet (5 ander Zahl!) ein Frühstück und viele nette Travler. Einen Garten (klein aber nett um am Abend noch was zu trinken)
Die Preise sind ok. Viel Information zur Stadt ist auch durch Broschüren usw. gegeben. Man kann sogar Fahrräder ausleihen. Das personal spricht schwach englisch;)

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Cuija Coyoacan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Cuija Coyoacan

Anschrift: Berlin #268 | Col. del Carmen Coyoacan between Guerrero and Aldama streets, Mexiko-Stadt 04100, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 13 von 125 Sonstigen Unterkünften in Mexiko-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Cuija Coyoacan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Cuija Coyoacan Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Hostal Cuija Coyoacan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.