“Es war einmal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pujol

Pujol
Francisco Petrarca 254 | Polanco, Mexiko-Stadt 11570, Mexiko (Polanco)
(55)55453507
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pujol keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 2.230 Restaurants in Mexiko-Stadt
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: mexikanisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Dessert, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Polanco
Frankfurt am Main
“Es war einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Bei meinem ersten Besuch in Mexiko vor drei Jahren bin ich hingerissen gewesen von diesem Restaurant. Erstklassige baskische Küche mit mexikanischem Einschlag. Damals hat jedes Gericht verlockend ausgesehen und alles was ich probiert habe, hat mir ausnahmslos geschmeckt. Als wieder hin, und wieder...Aber beim letzten Besuch bin ich sehr enttäuscht worden. Die Portionen sind bald nur noch mit Brille zu erkennen und längst nicht mehr so kreativ. Ein Stück Fischfilet mit fünf Klecksen Sauce als Hauptgang ist schon ungewöhnlich. Das wenige Personal hat sich redlich bemüht, aber wir haben immer wieder vor leeren Gläsern gesessen. Vom ausgesuchten Wein gab es keine zweite Flasche und beim Rotwein hat sich der Kellner im Kontinent geirrt. So nicht, Pujol.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“Ein besonderer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Vom Hotel Casa Vieja in Polanco aus in etwa zehn Minuten angenehm zu Fuß zu erreichen, einladendes Ambiente mit freiem Bilck in eine Küche, die nichts zu verbergen hat, sehr aufmerksames Service, Menues inklusive Zeitangeben nicht nur für Eilige, weil es ist nett zu wissen, worauf man sich einlässt und das alles zu angemessenen Preisen... Das täglich neu zusammengestellte Viergangmenue (inkl. zweier "Zugaben") ist reichlich und führt quer durch die mexikanische Küche. Es schmeckt, auch wenn man nicht immer ganz genau weiß, worum es sich handelt. Alles in allem die Zutaten zu einem besonderen Abend!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen