“exclusives bed&breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Comtesse

Casa Comtesse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Casa Comtesse
Benjamin Franklin 197, esq con Ometusco | Colonia Hipodromo Condesa, Mexiko-Stadt 06100, Mexiko   |
Boppard, Deutschland
“exclusives bed&breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

der aufenthalt in der casa comtesse war rundherum gelungen. das jaguar-zimmer(alle zimmer haben namen!!!) zum ruhigen innenhof hin gelegen war fuer mich perfekt. das fruehstueck wurde an einem grossen tisch fuer alle gaeste gemeinsam serviert und liess keine wuensche offen. persoenliche betreuung durch leticia, die fuer mexico ungewoehnlich, perfekt englisch und franzoesisch spricht.

• Aufenthalt Januar 2012

Brescia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Vielen Dank an das Casa Comtesse und seine Angestellten, ich hatte eine angenehme Zeit in Mexico City während meiner Geschäftsreise.
Ich habe das Haus und mein Zimmer wirklich geschätzt, Malinche, war wirklich in Ordnung.
Das Frühstück war gut und sie haben einen passenden Service für geführte Touren.
Ich war in der Lage Tagesauflüge nach Teotihuacan und in die Museen der Stadt zu organisieren in meiner Freizeit, und ich habe diesen Service erschwinglich und qualitativ hochwertig empfunden.
Das Personal hilft Ihnen auf jede erdenkliche Weise und sie verwandeln Ihre Reise in einen lustvollen mexikanischen Aufenthalt.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Die Unterkunft ist in einem schönen alten Haus im Stadtteil Condessa. Besonders der Aufenthaltsraum und das Speisezimmer sind sehr geschmackvoll mit Kronleuchter etc. eingerichtet. Die Zimmer sind einfach, aber schön eingerichtet und ca. 20-25qm groß. Der Besitzer Thomas, sowie das Personal sind sehr sympathisch und hilfsbereit und können gute Tipps für Ausflüge geben. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und ein besonderes Schmankerl sind die leckeren Croissants und das Früchtebrot, die es allerdings nur am Sonntag gibt. Das Hotel liegt am Rand des trendigen Stadtteils Condessa, in dem es viele Restaurants und Bars gibt und der Stadtteil ist absolut sicher. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Metrobus Haltestelle und bis zur Metro sind es nur 5 Min. Fußweg. Wir waren sowohl zu Beginn, als auch am Ende unserer Reise in Thomas Hotel und haben uns dort immer super wohl und fast wie zu Hause gefühlt. Es war schön eine so nette und familiäre Unterkunft zu haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Casa Comtesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Comtesse

Anschrift: Benjamin Franklin 197, esq con Ometusco | Colonia Hipodromo Condesa, Mexiko-Stadt 06100, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 88 Pensionen in Mexiko-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Comtesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Comtesse Mexiko/Mexiko-Stadt
Casa Comtesse Hotel Mexico City

Wenn Sie Casa Comtesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.