“stylisches Motel 3,2 km vom Flughafen entfernt” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Eurosuites Oceania
Avenida Oceania Esquina Norte 25, Mexiko-Stadt 15530, Mexiko   |
“stylisches Motel 3,2 km vom Flughafen entfernt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wer etwas für einen kleinen Zwischenstopp in Mexiko - Stadt nahe dem Flughafen und preisgünstig sucht, ist hier genau richtig. Wir haben pro Übernachtung ca. 22 Euro / pro Suite bezahlt. Der Taxifahrer konnte es erst nicht finden, da es neu ist. Liegt aber genau an der Avenida Oceania (welche zum Flughafen führt).Als wir ankamen, waren wir über den Aufbau des Motels sehr überrascht, denn es gab keine Rezeption, sondern uns wurden direkt 2 Garagentore geöffnet, in diese kann man mit dem Auto hineinfahren und eine Treppe führt von dort aus hoch in das Zimmer. Die Zimmer sind sehr stylisch und modern eingerichtet. Beim näheren hinsehen, fiel uns auf das es sich wohl normalerweise um ein Motel für "Verliebte" handeln musste, denn die Motive auf der Bettdecke waren eindeutig ;) Nichts desto trotz waren die Zimmer super sauber und schön hergerichtet und wen das nicht stört, der bekommt für wenig Geld eine super Übernachtungsmöglichkeit. Essen kann man aufs Zimmer bestellen. Wir waren mit Sicherheit so ziemlich die einzigen richtigen Touristen. Aber alles war sehr diskret und man hat nichts weiter um uns herum mitbekommen ;)
Etwas außergewöhnlich das Motel aber definitv zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Eurosuites Oceania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurosuites Oceania

Anschrift: Avenida Oceania Esquina Norte 25, Mexiko-Stadt 15530, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 von 89 Pensionen in Mexiko-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurosuites Oceania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurosuites Oceania Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Eurosuites Oceania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.