“Preislich ok und gutes Essen für angemessenes Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Santa Fe

NH Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Santa Fe
3.5 von 5 Hotel   |   Juan Salvador Agraz, 44 | Santa Fe, Cuajimalpa, Mexiko-Stadt 05109, Mexiko   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 22 von 284 Hotels in Mexiko-Stadt
Stuttgart, Deutschland
“Preislich ok und gutes Essen für angemessenes Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das NH Hotel ist nur mit dem Taxi zu erreichen. Sieht man aus wie ein "Gringo" kostet das taxi zwar das doppelte, aber wenn man da ist ist es super. MAn kann zu Fuß zu einem großen Einkaufszentrum laufen und auch sonst hat es mehrere Bars und Restaurants in der Nähe und sogar direkt nebendran. Die Zimmer selbst sind groß genug und haben einen Flatscreen und komfortable Betten. Das Bad ist groß und das ganze Zimmer ist immer sauber. Auch die Isolierung ist super, sodass man gut schlafen kann. Gut finde ich das Restaurant im Hotel. Hier findet man gute internationale Speisen genauso wie mexikanisches Essen zu guten Preisen. Ich habe für Tacos 7€ bezahlt inkl. einem Getränk und Trinkgeld. Ich kann das Hotel empfehlen und werde wieder hingehen, wenn ich dort bin.

Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im NH Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Santa Fe

Anschrift: Juan Salvador Agraz, 44 | Santa Fe, Cuajimalpa, Mexiko-Stadt 05109, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 14 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 18 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Santa Fe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Santa Fe Mexiko-Stadt
NH Santa Fe Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie NH Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.