“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gutes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Zona Rosa Suites

Eurostars Zona Rosa Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Zona Rosa Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Londres, 115 Colonia Juarez | Delegación Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Nr. 60 von 282 Hotels in Mexiko-Stadt
sydney
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gutes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Die Lage dieses Hotels ist super, unser Zimmer war groß und der Preis günstig. Die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Wir kommen zurück.

Honolulu, HI
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Kleines, aber hübsches Hotel im Touristenviertel Zona Rosa in Mexiko Stadt. Meine Suite war im ersten Stock ohne Aussicht, was ich okay fand, denn dadurch wurde ich nicht von Straßenlärm belästigt. Es hatte einen Wohnbereich mit Mikrowelle und Kühlschrank, Badezimmer mit Whirlpool und zwei Betten im Schlafzimmer. Sauber und gut eingerichtet, und jeden Tag bekam ich eine Flasche Wasser. Internet kostete 15 US$ pro Tag, aber nur zwei Gehminuten entfernt gibt es auch mehrere preiswerte Intercafés.

Die Gegend ist voller Bars und Nightclubs, also nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Sie fühlte sich aber sicher an, und es gibt eine gute Auswahl an Restaurants. Vom Flughafen aus fuhr ich mit der Metro; die Haltestelle ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Eurostars Zona Rosa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Zona Rosa Suites

Anschrift: Londres, 115 Colonia Juarez | Delegación Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Zona Rosa Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Zona Rosa Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Zona Rosa Suiten
Eurostars Zona Rosa Hotel Mexiko-Stadt
Eurostars Zona Rosa Suites Mexiko/Mexiko-Stadt
Eurostars Zona Rosa Hotel Mexico City
Hotel Eurostars Zona Rosa

Wenn Sie Eurostars Zona Rosa Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.