“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Zona Rosa Suites

Eurostars Zona Rosa Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Zona Rosa Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Londres, 115 Colonia Juarez | Delegación Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Nr. 66 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mönchengladbach, Deutschland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich habe mich zu einem Aufenthalt in diesem Hotel wegen seiner super Lage in der Zona Rosa und der guten Bewertungen entschlossen und wurde nicht enttaeuscht.. Auf jeden Fall empfehlenswert und fuer Besucher der Zona Rosa eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich bin jetzt schon zum zweiten mal in diesem Hotel und würde wieder kommen. Wer Geschichten über die Unsicherheit in Mexico-City gehört hat, kann hier ganz beruhigt sein. Auch spät abends tummeln sich jede Menge Leute und Polizei in der Kernzone der Zona Rosa. Jedes Zimmer besteht aus einem „Aufenthaltsraum“ mit Mikrowelle und Sitzgruppe und einem Schlafzimmer. Im meinem Bad befindet sich eine sehr kleine Whilbadewanne. Auf dem Dach gibt es ein Gym und einen großen Whilpool.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich habe ohne vorherige Reservierung ein Zimmer gebucht und 80 USD/Nacht bezahlt. Die Räume sind angenehm, aber z.T. ein bisschen abgenutzt. Es gibt nur Suites, mit Wohnraum und Schlafzimmer. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden ; kochen kann man nicht. Ein bisschen Straßenlärm, aber sehr wenig, vor Allem, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt. Die Lage ist perfekt, mitten in der Zona Rosa mit ihren zahllosen Bars und Restaurants, viele davon gay. Eine gute Adresse, sollte aber beobachtet werden, da eine Renovierung in den nächsten zwei bis drei Jahren sehr empfehlenswert wäre. Das Frühstücksbuffet ist gut, Serviec (heiße Getränke) ein wenig schleppend.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Waren 3 Tage in Mexico City und dieses Hotel war super. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, dass aus 2 riesigen Zimmern und einem Bad bestand (Sitzecke und Schlafzimmer getrennt). Alles blitzblank. Und ganz wichtig: Es war total ruhig!!! Das Hotel liegt nur 50 m von der U-BahnStation Insurgentes entfernt. Restaurants in Hülle und Fülle um Hotel herum, wir haben uns immer sehr sicher gefühlt auch spät nachts. Starbucks direkt gegenüber. Und wers braucht: MacDonalds, Burger King und KFC nicht mal 1 min zu Fuß entfernt.
Alle großen Autovermieter sind ebenfalls fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Die Lage dieses Hotels ist super, unser Zimmer war groß und der Preis günstig. Die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Wir kommen zurück.

Honolulu, HI
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Kleines, aber hübsches Hotel im Touristenviertel Zona Rosa in Mexiko Stadt. Meine Suite war im ersten Stock ohne Aussicht, was ich okay fand, denn dadurch wurde ich nicht von Straßenlärm belästigt. Es hatte einen Wohnbereich mit Mikrowelle und Kühlschrank, Badezimmer mit Whirlpool und zwei Betten im Schlafzimmer. Sauber und gut eingerichtet, und jeden Tag bekam ich eine Flasche Wasser. Internet kostete 15 US$ pro Tag, aber nur zwei Gehminuten entfernt gibt es auch mehrere preiswerte Intercafés.

Die Gegend ist voller Bars und Nightclubs, also nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Sie fühlte sich aber sicher an, und es gibt eine gute Auswahl an Restaurants. Vom Flughafen aus fuhr ich mit der Metro; die Haltestelle ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Eurostars Zona Rosa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Zona Rosa Suites

Anschrift: Londres, 115 Colonia Juarez | Delegación Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 66 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Zona Rosa Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Zona Rosa Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Zona Rosa Suiten
Eurostars Zona Rosa Hotel Mexiko-Stadt
Eurostars Zona Rosa Suites Mexiko/Mexiko-Stadt
Eurostars Zona Rosa Hotel Mexico City
Hotel Eurostars Zona Rosa

Wenn Sie Eurostars Zona Rosa Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.