“In Ordnung und praktisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Aeropuerto Mexico

Ramada Aeropuerto Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Aeropuerto Mexico
3.5 von 5 Hotel   |   Blvd. Puerto Aereo 390 | Col. Moctezuma Segunda Seccion, Mexiko-Stadt C.P. 15500, Mexiko   |
Nr. 134 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Köln, Deutschland
“In Ordnung und praktisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war zweimal hintereinander im Ramada, einmal zwei Nächte, einmal nur eine Nacht. Die Lage ist sehr praktisch, wenn man einen frühen Abflug hat und / oder vermeiden will, in die Stadt zu müssen. Von den Airporthotels schien es mir das günstigste zu sein und ich fand es durchaus in Ordnung. Das Zimmer war großzügig, speziell das Bad fand ich sehr gut, mit "Kieselsteindusche". Das Frühstücksbuffet fand ich sehr gut, allerdings wird es erst um Punkt 7 eröffnet, was für ein Flughafenhotel sehr ungewöhnlich und unpraktisch ist, da viele Gäste hier wahrscheinlich morgens um 5 oder früher das Haus verlassen. Wifi ist umsonst und funktioniert einigermaßen, nicht immer durchgehend. Das Hotel bietet einen Gratis-Shuttle an, den man aber nicht braucht, wenn man vom Terminal 1 fliegt und einigermaßen leicht reist. Dann ist man schneller über die Fußgängerbrücke gegangen und sofort im Terminal. Das Personal war mal so mal so, oft nicht sonderlich interessiert, dafür aber sehr hinter möglichst viel Trinkgeld her. Alles in allem ein gutes Airporthotel, nichts Herausragendes aber sehr praktisch gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der letzte Tag einer monatelangen Reise durch Mexico: Guadalajara, Monterrey, Taxco, Tula, Morelia, Barra de Navidad, Guanajuato... da möchte man den Heimflug mit seiner Familie ungern verpassen! Also bucht man diesmal das Ramada statt das bewährte Fiesta Inn (sie hatten keine zusammenhängende Zimmer für unsere siebenköpfige Familie mit 5 Kindern zwischen 1 und 10 Jahren). Fast verpasst man die Einfahrt zum Hotel, es gibt sie schlichtweg gar nicht. Ist man einmal vorbeigerollt, ist ein Umkehren in Mexico D.F. sehr schwierig. Also spätestens am viel schöneren Fiesta Inn verlangsamen, um am billigeren Ramada Inn nicht vorbeizufahren. Moderner Zimmerstandard für Geschäftsleute, aber ohne Fenster, also eine Art Bunker. Eine Verbindungstür und vier breite Betten ermöglichen die Unterbringung aller 7 kleinen und großen Menschen. Warmwasser und Duschen sind besser als manches, was wir bisher erlebten. Eine Fußgänger-Brücke ermöglicht den Fußweg zum Terminal 1. Das Abgeben des Mietwagens wird dadurch erleichtert, weil man einfach zurückläuft statt in weitem Bogen mit einem Taxi durch den immer dichten Verkehr dieser Megapolis zurückzufahren und viel Zeit zu verlieren. Der Abendflug über den Atlantik macht es erforderlich, sich noch möglichst lange im Hotel zu beschäftigen und einen ausgiebigen Mittagsschlaf für die kleinen Menschen in Vorbereitung der Rückreise einzuplanen, wo man lange am Flughafen mit müden Kindern sitzen wird. "Late check out" wird uns gestattet bis 15.00, dann bringt uns der Shuttle. Alles aufgrund einer Reklamation, da wir um 3.00 beharrlich vom Personal geweckt wurden - falsche Zimmernummern! Das Frühstück heute morgen war rudimentär, da der einzige Toaster nicht vorhanden war. Dennoch ein ordentliches Buffet, wenn auch nicht mit dem Fiesta Inn vergleichbar. Das ist dann aber auch teurer. Vom Ramada Inn bin ich aber bisher ein anderes Niveau gewöhnt! Eine Klimaanlage kann ab und zu auch mit dem Staubsauger vom Staub in den Filtern befreit werden (haben wir dann gemacht).

Zimmertipp: Für Freunde der Fliegerei unbedingt ein Zimmer mit Flughafenblick wählen. Manchmal wechselt die Star ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Aufgrund einer geschäftlichen Durchreise, diesmal in Mexiko Stadt, benutzte ich das „ Ramada Airport Mexico City“ vom 03.04.2013 bis zum 04.04.2013. Überraschenderweise wurde ich jedoch in einigen Teilbereichen sehr enttäuscht und ich bitte Sie, meine Kommentare als positive Kritik im Sinne der internationalen Businesswelt aufzufassen. Nach einem langen und stressigen Flug aus den USA , auf Grund der Nähe des Flughafens sowie meiner sehr guten Erfahrungen mit der „Ramada“-Kette in diversen Ländern , fiel meine Wahl auf das „Ramada“-Airport Mexico City“. Das Check-In verlief problemlos, auch wurde mir mit dem Gepäck geholfen, das Zimmer wurde in seinen Funktionen vorgestellt, und ich übergab dem Pagen ein Trinkgeld (3 USD). Der Page reagierte überraschend unwirsch und verabschiedete sich in einer Form, die mich eindeutig fühlen ließ, dass er mit dem Trinkgeld nicht zufrieden war. Am nächsten Morgen begab ich mich zum Frühstücksraum (Frühstückbüffet im Hotelpreis INKL.), welches sehr schlicht, jedoch für den günstigen Hotelpreis akzeptabel war. Während des Frühstücks wurde ich von einem Kellner ein einziges Mal nach meinem Tee-oder Kaffee-Wunsch befragt, unterschrieb anschl. eine Frühstücksbestätigung, wurde jedoch in abgewandter Haltung, sehr deutlich auf ein fehlendes Trinkgeld hingewiesen. Auf meinen zahlreichen Geschäfts- und Privatreisen habe ich bisher ein solches Verhalten in einer renommierten Hotelkette wie „Ramada“ noch nicht erlebt. Ich honoriere sehr gerne Leistungen durch Trinkgeld in aller Welt , welches zur Motivation und Bestätigung der Arbeit dienen soll, jedoch nicht , wenn auf die eine oder andere Art versucht wird , es „einzutreiben“. Ich kenne sehr gut die Problematik in den einzelnen Länder, aber ich bin auch davon überzeugt, dass gerade internationale Hotels, zu dem ich die „Ramada“-Kette zähle, lokalen Angestellten eine Chance bieten, die lokale Hotels nicht ermöglichen können.

• Aufenthalt April 2013, Business
Warszawa
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

wir haben 2 Zimmer gebucht und nach dem Flug von Frankfurt, der 12 Stunden dauerte, die haben uns gesagt, dass nur 1 Zimmer zur Verfuegung steht.... unverschaemt. Der Zimmer hatte kein Fenster

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt für eine Stopover sehr günstig. Der kostenlose Shuttle-Bus fährt etwa alle 30 Minuten seine Runde. Die Zimmer sind leicht abgewohnt und mache Beschädigung könnten behoben werdeen. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig, das servicepersonal im Frühstücksraum bisweilen etwwas überemotiviert. Alles in Allem: Empfehlenswert und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wenn man am Flughafen übernachten muß, ist das Ramada eine gute Wahl. Wir haben auch im Camino Real übernachtet auf Kosten von Aeromexico, deren Flug mal wieder verspätet war, aber das Ramada ist viel besser und billiger. Ein shuttel holt einen ab vom Flughafen ( Terminal 2, Puerta 4). Tagsüber stehen immer Mitarbeiter da, die einen shuttle anfordern, aber am Abend muß man anrufen ( also Telefonnr. heraussuchen). Die Zimmer im Ramada sind klein , aber sehr ansprechend gestaltet: eine rote wand und dazu farblich passend die Sessel. Viele Räume haben kein richtiges Fenster , sondern nur eine schwach beleuchtete Scheibe, weil sie nach innen liegen. das ist etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, daß es ruhig ist. Das Frühstück ist übrigens gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Für einen Zwischenstopp ein sehr schönes Hotel nahe des Flughafens. Der Shuttle Service bringt sie direkt vom Airport zum Hotel in ca. 5 Min. Die Zimmer sind geräumig und es wird ein fabelhaftes Frühstück serviert mit vielen mexikanischen Spezialitäten. Der Rücktransport zum Flughafen klappt einwandfrei.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Aeropuerto Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Aeropuerto Mexico

Anschrift: Blvd. Puerto Aereo 390 | Col. Moctezuma Segunda Seccion, Mexiko-Stadt C.P. 15500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 134 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Aeropuerto Mexico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ebookers.de, Expedia und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Aeropuerto Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aeropuerto Mexico
Hotel Ramada Aeropuerto Mexico Mexiko-Stadt
Ramada Aeropuerto Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt
Ramada Aeropuerto Mexico Hotel Mexico City
Ramada Aeropuerto Mexico City
Ramada Mexico City
Mexico City Ramada

Wenn Sie Ramada Aeropuerto Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.