Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Aeropuerto Mexico

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ramada Aeropuerto Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Aeropuerto Mexico
3.5 von 5 Hotel   |   Blvd. Puerto Aereo 390 | Col. Moctezuma Segunda Seccion, Mexiko-Stadt C.P. 15500, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Gut für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Für einen Zwischenstopp ein sehr schönes Hotel nahe des Flughafens. Der Shuttle Service bringt sie direkt vom Airport zum Hotel in ca. 5 Min. Die Zimmer sind geräumig und es wird ein fabelhaftes Frühstück serviert mit vielen mexikanischen Spezialitäten. Der Rücktransport zum Flughafen klappt einwandfrei.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    123
    76
    27
    23
Bewertungen für
54
110
40
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren angenehm überrascht. Der Transfer vom/zum Flughafen war problemlos und war jeweils in wenigen Minuten verfügbar. Das Hotel an sich liegt in keiner besonders attraktiven Gegend (eben Flughafen) und schottet die Außenwelt ab (eben Flughafen - ich persönlich habe das als sehr angenehm empfunden, andere wird es stören, wenn man das Milchglasfenster nicht öffnen kann). Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, hatte alles (inkl. Wifi), gut schallisoliert, sodass wir eine sehr gute Nacht verbracht haben. Auch das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen.
Ein Lob an das Personal - die ersten beiden Zimmer, die man uns geben wollte, waren verraucht. Man hat aber prompt darauf reagiert und uns ein besseres Zimmer gegeben.
Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, auch preislich. Für einen längeren Aufenthalt sollte man sowieso etwas Zentraleres suchen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Ramada liegt sehr nahe am Airport.
Es ist kein Highlight aber ok für ein Paar Nächte.
Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus der alle 30 min fährt. Die U-Bahn Station des Flughafens ist auch nicht weit. So kann man auch ggf. andere Ziele in der Stadt ohne Taxi erreichen.
Man hört ein wenig Fluglärm, ist aber tolerabel.
Das Zimmer ist normal gross aber neu eingerichtet. W-LAN ist frei, ebenso das Frühstücksbuffett. Der Schlafkomfort und der Zustand des Zimmers ist gut.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Man stelle sich vor: ein zimmer mit milchglasfenster, die nicht zu oeffnen sind. Wir kamen uns vor wie im gefaengnis oder wie in einem kellerraum. Darueberhinaus gibt es keine moeglichkeit, im restaurant oder auf der terrasse (hohe gefaegnismauern) nach draussen zu sehen. Wir durften auch nicht auf die terrasse, um wenigstens frische luft zu bekommen, da wir ein kind dabei hatten, da diese fuer raucher reserviert war.
Das abendessen, dass wir dann in der lobby gegessen haben, war schlechter qualität und kalt.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass krampfhaft versucht wird, Gemütlichkeit vorzuschützen. Letztendlich ist es jedoch ziemlich ungemütlich. Sowohl das Hotel wie das Zimmer vermittelten eine kalte, unangenehme Atmosphäre. Der Kleiderschrank im Zimmer war absolut unbrauchbar: winzig klein und vollgestopft mit hoteleigenen Dingen (Safe, Decken, Telefonbüchern, Bügelbrett).

Das Bett war angenehm.

Sehr gut ist der Abhol- und Zubringe-Service vom und zum Flughafen.

Resumee: für eine Stopover-Übernachtung okay; für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Preisleistungsverhältniss des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig.Sehr schön sind die Natursteinböden, daher kein muffeliger Geruch wie in Hotels mit Teppichböden. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und täglich gibt es frische Wäsche. Da die Fenster nicht zu öffnen sind funktioniert die Lüftung-/ Klimaanlage sehr gut.

Das Hotel verfügt in allen Bereichen über WLAN. Im Bereich der Rezeption ist eine kleiner Computerraum mit zwei hoteleigenen Computern, sowie ein Drucker, Scanner und Kopierer für alle Büroarbeiten. Die Damen der Rezeption sind sehr hilfsbereit in allen Fragen der Datenverarbeitung.

Das Frühstücksbuffet ist täglich sehr umfangreich, von firschem Obst, Ceralien, Brot, Wurst, Käse und natürlich warme mexikanische Gerichte mit wechselnden Köstlichkeiten. Das Personal des Restaurantes ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich.

Das Valetparking ist für Hotelgäste kostenlos und funktioniert sehr gut. Das Personal sehr freundlich und sauber.

Bei meiner nächsten Reise in ca. 6 Monaten komme ich garantiert wieder in das Ramada Aeropuerto in Mexico D.F.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenach, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel ist sowohl für Fluggäste als auch zur Stadterkundung geeignet, da man mit
Hotelshuttle (zum Airport) und U-Bahn in wenigen Minuten preiswert ins Zentrum gelangt. Trotz Flughafennähe sind die Zimmer sehr ruhig und auch ausreichend groß. Das Personal ist sehr hilfsbereit . Das Frühstücksbufett war hervorragend !!! Auch wenn Ü/F gebucht ist, muß man am Frühstückstisch noch eine extra Abrechnung unterschreiben,wahrscheinlich für interne Abrechnung.
Bei der Buchung auf günstige Tarife achten z.B. ADAC / AAA.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Aeropuerto Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Aeropuerto Mexico

Anschrift: Blvd. Puerto Aereo 390 | Col. Moctezuma Segunda Seccion, Mexiko-Stadt C.P. 15500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 134 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Aeropuerto Mexico 3.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Unister, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Otel, Odigeo, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Aeropuerto Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Aeropuerto Mexico Mexiko-Stadt
Hotel Aeropuerto Mexico
Ramada Aeropuerto Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt
Ramada Aeropuerto Mexico Hotel Mexico City
Ramada Aeropuerto Mexico City
Ramada Mexico City
Mexico City Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Aeropuerto Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.