“planloses inkompetentes Headquarter Europe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Centro Historico

NH Centro Historico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Centro Historico
3.0 von 5 Hotel   |   Palma, 42 Centro | Downtown, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 29 von 284 Hotels in Mexiko-Stadt
“planloses inkompetentes Headquarter Europe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Meine Reservierung auf der website von nh-Hotels ist zwar im Hotel in Mexico angekommen. Allerdings mit einem viel zu teuren Preis: 140 $ statt 97 $.

Meine zwischenzeitlich per Email erbetene Zusatznacht ist vom Headquarter Europe nicht nach Mexico weitergeleitet worden. Vor Ort wußte man Nachts bei meinem Eintreffen nichts von meiner Reservirung, obwohl das Headquarter per Email mir gegenüber auf die Reservierung bestand, als ich die Bitte äußerte OHNE Frühstück buchen zu wollen: Ihre Reservierung ist verbindlich! Interessant, dass die Verbindlichkeit für das Headquarter nur einseitig zu sein scheint.

Meine Emails wurden allesamt erst nach über 48 Stunden beantwortet. Etwas träge! Die Antworten passten nie zu meinen Fragen und als ich abschließend DIESEN Sachverhalt, den ich hier formuliere, an nh-Hotels sendete, erhielt ich KEINE Antwort mehr. Sehr befremdlich. Diese Hotelgruppe ist unfähig und unzuverlässig.

Das Personal vor Ort war allerdings freundlich, flexibel und entgegenkommend!

Zimmertipp: andere Hotelgruppe
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Wieselburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren 3 Tage hier und waren SEHR zufrieden, besonders mit dem Frühstück, der zentralen Lage und dem hilfsbereiten Personal, auch das Preis-/Leistungsverhältnis war optimal. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Franz & Lotte aus Österreich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 3 Tage im August in diesem Hotel untergebracht. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich. Das einchecken somit problemlos. Ein Ausflug zur Sonnen- und Mondpyramide wurde vom Personal der Reception schnell und gut organisiert. Der organisierte Guide war super und der geforderte Preis entsprach den Leistungen. Die Zimmer waren gut ausgestattet allerdings ein bischen klein. Das Bad war sauber und ordentlich. Das Frühstück war reichlich und gut, die Bedienungen waren immer freundlich und versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel Mitten im Herzen der City.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

In nur 3 Minuten zu Fuß am Zocalo - dieses Argument hatte uns überzeugt, uns trotz der leicht höheren Preise (im Vergleich zu den anderen Hotels unseres Mexikourlaubs), im NH Centro Historico einzubuchen. Die Ausstattung des Hotels entspricht dem schlichten aber funktionellen Design der NH-Kette: dunkles Holz, helle Möbel, perfekt bequeme Betten, Designwasserhahn im Bad. Dieser Designwasserhahn ließ sich dann allerdings keinen Millimeter bewegen und so gab es lediglich kochend heisses Wasser zum Duschen. Die ansonsten äusserst hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter an der Reception konnten uns bei dem Problem leider auch nicht weiterhelfen, da alle Zimmer belegt waren und wir so nicht umziehen konnten und ein Techniker erst in ein paar Tagen einen Termin anbieten konnte. Zudem waren noch 2 Glühbirnen im Badezimmer durchgebrannt, so dass es etwas duster war; trotz mehrfachen Versprechens durch den Rezeptionisten wurden die Glühbirnen nicht durch funktionstüchtige ersetzt.
Freunden würde ich das NH dennoch empfehlen, da die Lage das mangelhafte Badezimmer mehr als ausgleicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Mehr oder weniger weiß man ja, was man von der NH-Kette erwarten kann, ähnlich wie beim Starbucks. Aber ich habe schon in besseren Hotels dieser Kette übernachtet (NH Puebla und NH Embajada in Madrid). Die Zimmer sind vielleicht besser hier, aber meins ist sehr klein, fast schon klaustrophobisch.

Mehrere Male kamen Angestellte einfach ins Zimmer, ohne anzuklopfen. Das Bad: ENG; man muss die Türen zu- und aufmachen, um von der einen Hälfte des Zimmers zur anderen zu kommen. Wie schon in einer anderen Kritik erwähnt, ist es sehr schwierig und gefährlich, aus der Badewanne herauszukommen. Man hat einfach eine Wanne in eine Duschecke gequetscht. Für ältere Reisende nicht empfehlenswert, denn aus der Wanne zu klettern, ist geradezu gefährlich! Alles andere ist aber angemessen und ordentlich. Für WiFi-Internetanschluss werden ca. 11$ pro Tag berechnet. Und, umweltfreundliche Touristen, aufgepasst: Die Bettwäsche und Handtücher werden jeden Tag gewechselt! Im Bad ist ein Zettel, auf dem man gebeten wird, sein Handtuch aufzuhängen, wenn es nicht gewaschen werden soll, aber es wird trotzdem gewechselt, auch wenn man sie darum bittet, es nicht zu waschen! Ich schätze, sie berechnen den Internetservice, um ihre Wasserrechnung bezahlen zu können.

Für zwei oder drei Tage ist dieses Hotel okay.

Sie waren bereits im NH Centro Historico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Centro Historico

Anschrift: Palma, 42 Centro | Downtown, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 22 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 57 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Centro Historico 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Centro Historico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Centro Historico Mexiko-Stadt
NH Centro Historico Mexiko/Mexiko-Stadt
Nh Centro Historico Hotel Mexico City
Nh Centro Historico Mexico City

Wenn Sie NH Centro Historico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.